Zum Inhalt springen

Nr. 99 - Kohlfahrtpferdebetten und Hundeschulenliebschaften...


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Chipmunky

Klischee kann ich unterstützen, wobei bei uns Mädels ja immer noch das Problem ist du tanzt in der Disco und meistens sind es besagte Typen die dich auf dem untersten Niveau anmachen :rolleyes: Da kann einem der Abend ganz schön vergehen...

Auf unterstem Niveau ?

Naja, besser als gar nicht angegraben zu werden, oder?

Ich mein, welche Frau wird in der Disco denn wirklich mal aktiv wenn se nen interessanten kerl erblickt ? *am Kopp kratz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chipmunky

...und meistens sind es besagte Typen die dich auf dem untersten Niveau anmachen...

Ist ja gut, ich werde das in Zukunft unterlassen, Baby. :D :D

In die meisten Tanzläden würde ich wg. Outfit sowieso nicht reinkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chipmunky

Selber aktiv werden :floet: Dafür bin ich viel zu schüchtern :beagolisc

Siehste .. deswegen geb ich die Hoffnung auch auf ne frau zu finden.. Zurück zum deprimierten aus Nr. 83 mutier

@Steffi:

Stimmt dumme sprüche müssen auch net sein, aber als Kerl wirste gar nicht angesprochen, und wenn dann von nem Kerl weil du zufällig "seine" Frau angesehen hast :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

@Steffi:

Stimmt dumme sprüche müssen auch net sein, aber als Kerl wirste gar nicht angesprochen, und wenn dann von nem Kerl weil du zufällig "seine" Frau angesehen hast :rolleyes:

Tja..... Selbst Schuld..... Was guckst du auch vergebenen Frauen auf den Hintern ??? Tse...... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe ;)

Naja aber ist schon ärgerlich wenn beide zu schüchtern sind... Bei mir hat vor Jahren der beste freund von dem Typen uns beide dann nach draußen gezerrt, das ging ganz gut so. Naja aber man sollte einer Frau dann nicht erzählen dass es mit der Freundin gerade mies läuft :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steffi:

Wie jetzt ? Hab ich dir irgendwann auf den Hintern gestarrt ? :D

Nee, mal im Ernst eine Frau ist doch kein Besitzstück, da darf doch gucken wer will oder nicht ? Ist halt wie im Museum mit den "Anfassen verboten" Schildern :floet:

Chippi:

Hehe wieso beide ?

/me is nicht schüchtern ;) :floet:

Dümmster Anmachspruch:

Krass konkrete Augen, wo hasten die her ?

Ok wirklich extrem flasches Beispiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

@Steffi:

Stimmt dumme sprüche müssen auch net sein, aber als Kerl wirste gar nicht angesprochen, und wenn dann von nem Kerl weil du zufällig "seine" Frau angesehen hast :rolleyes:

Das stimmt nicht!!!

Ich kanns euch beweisen. Letzte Woche Donnerstag sogar von 2 Frauen an einem Abend in der Bierbörse... Ok, die eine war sowas von betrunken, dass sie sich nicht auf den Beinen halten konnte, aber die andere war total nüchtern und wirklich nett wenn auch etwas ausgeflippt... Aber das sind eher die Ausnahmen, aber besser als gar keine ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Aber das sind eher die Ausnahmen, aber besser als gar keine ;-)

Ausnahmen bestätigen die Regel....

Steffi:

naja, dein Spruch sorgt wenigstens dafür, dass der potenzielle partner sich gleich mit einbezogen und gleichgestellt führt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Wir hätten da auch noch einen....

Entschuldigung, aber auf welchen Anmachspruch würdest Du denn am positivsten reagieren?

Ich habs da gar nicht mit Anmachsprüchen...

Das ist viel zu kompliziert den "richtigen" zu finden, da alle zu dumm sind.

Ich gehe rüber stell mich vor, frage sie nach ihrem Namen, Interessen, Beruf etc. und so kommt man eben ins Gespräch. Das ist das einfachste der Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Ich gehe rüber stell mich vor, frage sie nach ihrem Namen, Interessen, Beruf etc. und so kommt man eben ins Gespräch. Das ist das einfachste der Welt.

Das find ich persönlich schonmal ganz nett....... Ist zumindest besser als irgendein dummer Spruch....:e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Witzich ist auch zu nem Mädel auf der Tanzfläche zu gehen: "Hey, was machst du denn hier?"

Wenn mich so jemand anquatschen würde, würde ich ihm glaub ich ein paar passende Takte dazu sagen und ihn fragen ob er mich vera***** will........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Wenn mich so jemand anquatschen würde, würde ich ihm glaub ich ein paar passende Takte dazu sagen und ihn fragen ob er mich vera***** will........

Hey, das ist doch dann ne gute Basis für ein Gespräch ;)

P.s.: Ich denk mal, daß in ner Stunde das Netz hier wieder wech ist, also nicht wundern :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Ich fang meistens mit "Hallo" an. Aus dem Anmachspruchalter bin ich schon draußen.

Das reicht meist schon...

Ich hab da mit aber auch schlechte Erfahrungen gemacht ;-)

Ich hab "Hallo" gesagt und sie "Kennen wir uns?"

Ich sagte "Noch nicht..."

Und darauf hin hat sie mich über eine halbe Stunde "vollgequatscht".... ich wollte dann nur noch weg... Als sie dann einmal gesagt hat "Mein Hund ist mein ein und alles" wünschte ich mir, ich hätte meine Klappe gehalten... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Das reicht meist schon...

Ich hab da mit aber auch schlechte Erfahrungen gemacht ;-)

Ich hab "Hallo" gesagt und sie "Kennen wir uns?"

Ich sagte "Noch nicht..."

Und darauf hin hat sie mich über eine halbe Stunde "vollgequatscht".... ich wollte dann nur noch weg... Als sie dann einmal gesagt hat "Mein Hund ist mein ein und alles" wünschte ich mir, ich hätte meine Klappe gehalten... :-)

ROTFL

Aber stimmt geht ja nicht um anmachen, sondern um kennenlernen.

Kommt halt auf die Person drauf an. Manchmal kann ein "Hey, ich hab dich von da hinten gesehen und beschlossen, daß ich dich gern kennenlernen möchte" oder ähnliche Variationen passen oder eben auch nicht.

Letztlich ist doch sowieso die gemeine Frau für den gemeinen Mann viel zu kompliziert ;) :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

ROTFL

Aber stimmt geht ja nicht um anmachen, sondern um kennenlernen.

Kommt halt auf die Person drauf an. Manchmal kann ein "Hey, ich hab dich von da hinten gesehen und beschlossen, daß ich dich gern kennenlernen möchte" oder ähnliche Variationen passen oder eben auch nicht.

Letztlich ist doch sowieso die gemeine Frau für den gemeinen Mann viel zu kompliziert ;) :floet:

Ja, und daraufhin sagt sie "Ich Dich aber nicht..." und das war das Ende vom Lied ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...