Zum Inhalt springen

Nr. 99 - Kohlfahrtpferdebetten und Hundeschulenliebschaften...


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von dgr243

Würg .. den Dialekt hör isch groad den gansen doag .....

@Halbling:

Kampfsport dient aber nicht nur um anderen Leute die Kauleiste zu operieren sondern ist Primär das finden des eigenen selbst.. *mal anmerk*

Falsch... *mööööp* ..Du bist in Frankfurt !! Auch wenn das schon furchtbar weit unten ist reden die da vermutlich nicht bayerrisch sondern viel mehr Odenwälderisch oder sowas... auch babbeln genannt. :rolleyes:

Ich habe übrigens schon meine Mittagspause hinter mir und überlege gleich Feierabend zu machen. So viele Fehler wie ich Heute schon in der Produktion korrigiert habe, hätte ich den verdient... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Ja, und daraufhin sagt sie "Ich Dich aber nicht..." und das war das Ende vom Lied ;-)

Hmm dann sachste halt " Schade wieso dat denn nicht?" oder sachst nur schade und gehst ;)

Aber abblitzen kannste immer, egal wie de anfängst ...

@Dooley: Klasse machste für mich auch FA mit ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Hmm dann sachste halt " Schade wieso dat denn nicht?" oder sachst nur schade und gehst ;)

Aber abblitzen kannste immer, egal wie de anfängst ...

@Dooley: Klasse machste für mich auch FA mit ?

Klar, aber es gibt einige, die ihren ganzen Mut zusammen genommen haben und dann nen Korb bekommen. Die trauen sich kein zweites mal eine Frau anzusprechen. Diese Leute tun mir dann auch leid...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Ich gehe rüber stell mich vor, frage sie nach ihrem Namen, Interessen, Beruf etc. und so kommt man eben ins Gespräch. Das ist das einfachste der Welt.

Ehh... das hört sich gut an. erwähnst Du bei Deiner Vorstellung auch Dein primäres Ziel ?? :rolleyes::D

Ouu.. *duck*

Dümmster Anmachspruch... den hör ich ständig im Radio.

Ey Baby.. hab ich Zucker in den Augen oder bist du so süß. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerkleineHobbit

Klar, aber es gibt einige, die ihren ganzen Mut zusammen genommen haben und dann nen Korb bekommen. Die trauen sich kein zweites mal eine Frau anzusprechen. Diese Leute tun mir dann auch leid...

Stimmt. Ich denk mir dann lieber:

Lieber nen Korb bekommen, als nicht zu wissen ob man einen bekommen hätte.

Das Gefühl ist aber trotzdem besch....eiden :rolleyes:

@Dooley:

Hmm dann brauch ich mich ja auch nicht vorstellen.... "Hey, Babe, *****" *hüstel*

Sorry musste mal n Klischee bedienen :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Ehh... das hört sich gut an. erwähnst Du bei Deiner Vorstellung auch Dein primäres Ziel ?? :rolleyes::D

Ouu.. *duck*

Dümmster Anmachspruch... den hör ich ständig im Radio.

Ey Baby.. hab ich Zucker in den Augen oder bist du so süß. :D :D

Kommt drauf an, was man darunter versteht... Nur ins Bett zu kriegen, den Menschen wirklich kennenlernen wollen... etc... Ich halte das nicht für schlau, gleich mit den ersten Sätzen, das primäre Ziel bekannt zu geben.

Aber ich kann ehrlich sagen, ich halte nichts von One-stands... auch wenn sie sich schon oft geboten haben, habe ich abgelehnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Das find ich persönlich schonmal ganz nett....... Ist zumindest besser als irgendein dummer Spruch....:e@sy

das ist mal eine aussage, mit der man was anfangen kann...

:e@sy

darauf musste man nu mehr als ein jahrzehnt warten *gg*

was ich nicht wirklich verstehen kann:

die frauen fangen net an, weil sie zu schüchtern sind oder nicht wissen wie, oder angst haben, abzublitzen.

ja, meinen die denn, uns geht das anders? O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

looooool *kringel* der ist ja echt spitze!! :D :D *den mal testen muss* :D

*Schonmal nen Kühlpack für Kugels blaues Auge bereitleg*

Hmm, wieso halten sich denn die Mädels jetzt so zurück?

Wie wollt ihr denn gerne angesprochen werden ?

*Mal Tipps aus erster Hand besorg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss wenn man nur den mut hätte *grummel*

obwohl meinen ex hab ich in der disco kennengelernt und er regte sich übers bier auf (wurde aus mehreren gläsern zusammen gekippt, aber frisch gezapft) darauf hin hab ich halt gesagt das ist halt so ansonsten müsste er länger warten bis er das bier kriegt und so kamen wir ins gespräch ;) und die beziehung hat 2 jahre gehalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von puzzlefreak

ich weiss wenn man nur den mut hätte *grummel*

...

Das härteste, was ich mal erlebt habe war als ne Frau mir durch die halbe Kneipe zugerufen hat: "Was willst du bei den Idioten da drüben, komm zu mir rüber !"

Da war ich echt baff. Wir kannten uns vorher übrigends nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von puzzlefreak

ich weiss wenn man nur den mut hätte *grummel*

obwohl meinen ex hab ich in der disco kennengelernt und er regte sich übers bier auf (wurde aus mehreren gläsern zusammen gekippt, aber frisch gezapft) darauf hin hab ich halt gesagt das ist halt so ansonsten müsste er länger warten bis er das bier kriegt und so kamen wir ins gespräch ;) und die beziehung hat 2 jahre gehalten

Da fällt mir ein Zitat ein:

What Alcohol can do to you ..... :D

Das find ich sowieso am besten, wenn sich sowas aus der Situation heraus ergibt. Das wirkt dann halt nicht so gekünstelt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

Hmm, wieso halten sich denn die Mädels jetzt so zurück?

Wie wollt ihr denn gerne angesprochen werden ?

*Mal Tipps aus erster Hand besorg*

Also ich bin gerade dabei zu essen....

Ja ähm..... Denke sowas ergibt sich spontan...... Nehmen wir mal an, ich bin irgendwo mit meiner besten Freundin unterwegs...... Und ich finde jemanden den ich ganz schnuckelig finde, dann guck ich da so lange demonstrativ rüber bis er es merkt, warte seine Reaktion ab, und dann, na ja wenn er sich z. B. gerade was neues zu trinken bestellt , werde ich mir auch was zu trinken bestellen gehen, mich ganz rein zufällig neben ihn stellen, und ihm ein Gespräch aufzwängen...... Tja.... Klappt normalerweise immer......

*mal zu Kim rüber guck*

Stimmt doch, ne?? Also mir fallen da spontan mindestens 2 ein..... Die du auch kennst....... Na ja bei dem einen habe ich irgenwas von schöne Augen und Handynummer tauschen gefaselt, aber nun gut.......:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von dgr243

*Schonmal nen Kühlpack für Kugels blaues Auge bereitleg*

Hmm, wieso halten sich denn die Mädels jetzt so zurück?

Wie wollt ihr denn gerne angesprochen werden ?

*Mal Tipps aus erster Hand besorg*

Wer hält sich zurück, war essen :)

Wie wolen wir angesprochen werden? Naja nicht plump nicht zu direkt, ein nettes "Hi, wie gehst dir?" Oder "Lust was mit mir zu trinken?" finde ich als Anfang schon okay. Ich mag diese ganzen dummen Sprüche net so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen... :e@sy *duck*

Original geschrieben von grueni

Das härteste, was ich mal erlebt habe war als ne Frau mir durch die halbe Kneipe zugerufen hat: "Was willst du bei den Idioten da drüben, komm zu mir rüber !"

Da war ich echt baff. Wir kannten uns vorher übrigends nicht.

Äääähm... das war aber nicht die Dame etwas älteren Semesters letztens, oder? :rolleyes:;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

...

Äääähm... das war aber nicht die Dame etwas älteren Semesters letztens, oder? :rolleyes:;)

Nöö, die war halb so alt, 20-22. ;)

Aber mit "Idioten" hatte sie irgendwie recht, da ging mir grad einer tierisch auf den Senkel (wollte mich unbedingt anpumpen..:rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... was wollt ich denn noch sagen. Ach jaa, zum Thema Kampfsport.

Ich habe nen interessanten Zettel gesehen, wo Ninjutsu erläutert wurde. Also das war Werbung von so einem Dojo in Hamburg. Das fand ich ganz interessant, und bin mal auf die Website von denen. Das ist ja die Kampfkunst der Ninja... :eek:

Und ich dachte halt, vom Design her, jetzt geht es erstmal um die Geschichte des ganzen und so, aber was die da geschrieben haben, hat mich ein wenig verwundert. Da ging es gleich darum, dass Ninjutsu einem im Ernstfall das Leben retten könnte, Grade in der heutigen Zeit mit Teror und so... :eek:

Uhh... naja, dann weiter. Man lernt sich us allen Lagen zu befreien und zu verteitigen, auch gegen mehrere bewaffnete Gegner. :eek: Ich dachte mir so, das hat doch schon was von American Fighter... :rolleyes:

Naja... dann lernt man eben den Umgang mit Waffen wie tradionellen japanischen Schwertern oder so und aber auch mit normalen Messern und wie man alltägliche Gegenstände als Waffe einsetzen kann. :eek:

Dann gesundheitliche Aspekte über den menschlichen Körper und seine empfindlichen (tödlichen) Stellen, die man angreifen kann. Also irgendwie fand ich das alles voll heftig, aber ganz und gar nciht uninteresant. Naja.. und das gesitige Training stand halt dann doch irgendwann, auf Site 5 oder so mal im Vordergrund.

Aber für den Körper ist das definitiv ein sehr gutes Training, weil man alle Muskeln trainiert und nicht nur eine Partie "aufpumpt".

Ehh... und ach ja, wenn dann so Mitmenschen ankommen und einen hauen wollen kann man relativ selbstsicher fragen, ob Sie nicht noch ein paar Freunde dazu einladen wollen und welche Waffe Sie wählen... :D :D

Die Frage alleine wird Sie vermutlich schon so aus der Bahn werfen, dass der Kampf gar nichtmehr zu stande kommt.

Aber bei dem Thema... sag mal Wolve, hattest Du ncihtmal so was ähnlich klingendes gemacht ?? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...