Gast Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 @grueni das ist wirklich gemein Original geschrieben von dgr243 Da fällt mir ein Zitat ein: What Alcohol can do to you ..... Das find ich sowieso am besten, wenn sich sowas aus der Situation heraus ergibt. Das wirkt dann halt nicht so gekünstelt *lol* ich war damals auch garnicht drauf aus ihn anzumachen, hat sich halt aus der situation ergeben und dabei ist man nicht krampfhaft bemüht es perfekt zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Also ich glaub hier zieht das doch eh nicht mehr, oder???? Stimmt hab doch euch Mädels alle in der Tasche *duck und weg* Chippi: Na der Admin von dem Seminar Institut is bisserl hohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| looooool *kringel* der ist ja echt spitze!! :D *den mal testen muss* Ehh... ..also im Radio knallts danach ziemlich. Original geschrieben von |roTekuGeL| du kennst mich schlecht... bei meinen Katzenartigen Reflexen hats noch keine geschafft mir eine zu knallen... Na dann... das könnt beimir eigentlich auch noch klappen. Ich habe noch vom Tennis und aus der Zeit wo ich beim Handball im Tor stand so ein paar Reaktionen mitgenommen, die mich bisher davor bewart haben, von igrndwas umherfliegendem getroffen zu werden, so lange ich es kruz gesehen habe. Das könnte natürlich auch bei einer Hand funktionieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von Chipmunky @steffi na mal schaun Ähm.... Höre ich da etwa Interesse heraus????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von puzzlefreak @grueni das ist wirklich gemein ... Ähhm, was ist gemein ? :confused: Ich hab zu dem Typen gesagt, daß ich ihm unter keinen Umständen Geld leihen würde, und hab mich dann zu der Frau gesetzt. War ganz nett, wurde aber nix Ernstes (bislang). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von Steffi23 *mal zu Kim rüber guck* Stimmt doch, ne?? Also mir fallen da spontan mindestens 2 ein..... Die du auch kennst....... Na ja bei dem einen habe ich irgenwas von schöne Augen und Handynummer tauschen gefaselt, aber nun gut....... Ja stimmt... Also, bei dem einen weiß ich ja Bescheid.... Aber bei dem anderen weiß ich jetzt gerade mal nicht, wen Du meinst... Ist ja auch egal... Auf jeden Fall klappt es bei Dir zu 95% würd ich sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Ähm.... Höre ich da etwa Interesse heraus????? Hmm, wenn ich nicht sicher wäre, daß du das net so meinst würde ich sagen du klingst schockiert :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Moinsen zusammen Wieder ein BS Tag vorbei, klasse @dgr: Was postest denn du so viel hier, du sollst was lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von KimH Ja stimmt... Also, bei dem einen weiß ich ja Bescheid.... Aber bei dem anderen weiß ich jetzt gerade mal nicht, wen Du meinst... Bei wem weißt du nicht bescheid??? Ich sage nur Soldat...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Huiii... wenn ich das ja richtig sehe, dann könne nwir heute noch unseren Jubiläumsthread beginnen... *voller Vorfreude ist* *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von DerMatze Moinsen zusammen Wieder ein BS Tag vorbei, klasse @dgr: Was postest denn du so viel hier, du sollst was lernen Ach Matze .. Oracle und SQL Server sind sich einfach zu ähnlich um das 2 Wochen hintereinander von Anfang an zu hören ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Bei wem weißt du nicht bescheid??? Ich sage nur Soldat...... Ja ich glaub jetzt weiß ich wen Du meinst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 Hmm, wenn ich nicht sicher wäre, daß du das net so meinst würde ich sagen du klingst schockiert :floet: Ich schockiert??? Nee...... Das war nur ne Frage ob Interesse besteht und mehr nicht...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von KimH Ja ich glaub jetzt weiß ich wen Du meinst... *Sich da mal an so einen Thread erinner* JA, ich weiss auch wer gemeint ist... Huhu Kimi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Ich schockiert??? Nee...... Das war nur ne Frage ob Interesse besteht und mehr nicht...... Ouh, da bin ich ja beruhigt *Schweiss von Stirn wisch* BTW: Huhu Kim :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von KimH Ja ich glaub jetzt weiß ich wen Du meinst... Ja den hab ich Dir doch gezeigt.... Also damals.... Quasi..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 *Sich da mal an so einen Thread erinner* JA, ich weiss auch wer gemeint ist... Ja ja ich glaub das weiß hier ungefähr jeder....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Hmm ich hab das Gefühl hier laufen Gespräche, die nicht jedermann versteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 Hmm ich hab das Gefühl hier laufen Gespräche, die nicht jedermann versteht Was für Gespräche???? Zwischen wem??:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Ja ja ich glaub das weiß hier ungefähr jeder....... ...die Oldies ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 .. ich nicht... ich komme net mehr mit :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Was für Gespräche???? Zwischen wem??:confused: Zwischen Kim und dir ?:confused: Ich sach ja ich hab nur das Gefühl das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Ja ja ich glaub das weiß hier ungefähr jeder....... Ich komm da nicht ganz mit, aber is ja auch egal ! Hast du nicht eine "bessere Hälfte" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von grueni Hast du nicht eine "bessere Hälfte" ? Ja doch habe ich..... Die ganze Sache ist aber auch schon länger her...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Ja doch habe ich..... Die ganze Sache ist aber auch schon länger her...... Richtig... November / Dezember 2002. Und der Thread existiert noch immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge