Steffi23 Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 Zwischen Kim und dir ?:confused: Ich sach ja ich hab nur das Gefühl das Kim und ich, haben zufällig den gleichen Arbeitgeber, sitzen den halben Tag zusammen, wohnen im gleichen Kaff, kennen uns schon ewig........ Somit weiß sie selbstverständlich auch wen ich meine..... Wäre enttäuschend wenn nicht...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Kim und ich, haben zufällig den gleichen Arbeitgeber, sitzen den halben Tag zusammen, wohnen im gleichen Kaff, kennen uns schon ewig........ Somit weiß sie selbstverständlich auch wen ich meine..... Wäre enttäuschend wenn nicht...... Ok ich geb auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Richtig... November / Dezember 2002. Und der Thread existiert noch immer... Das weiß ich..... Kim und ich haben den gerade auch schon rausgesucht......:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 Ok ich geb auf Besser so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 Ok ich geb auf Na ja konntest du ja nicht wissen.........:e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Gegen die Macht von 2 Frauen -und dann auch noch schön und intellent- kommt meiner einer halt einfach net an *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 und dann auch noch schön *räusper* also wenn Du Dich da bei mir mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von dgr243 Gegen die Macht von 2 Frauen -und dann auch noch schön und intellent- kommt meiner einer halt einfach net an *seufz* *dgr mal einen Tip rüberschmeiss*... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Crash du bist sooo lieb :e@sy Jetzt wissen wir wenigstens worum es geht *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von Chipmunky Crash du bist sooo lieb :e@sy Jetzt wissen wir wenigstens worum es geht *g* Tja, so bin ich nunmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Hör mal Crash musste das sein??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Hör mal Crash musste das sein??? Hmmm... also ich denke mal das hätte jetzt jeder auch so rausfinden können, oder? :e@sy [edit] ...aber ich habs ja schon wieder rausgenommen... [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Hmmm... also ich denke mal das hätte jetzt jeder auch so rausfinden können, oder? :e@sy Ja wenn sie gewusst hätten worum es geht, bestimmt....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Naja ich brauchte nur den Thread-Titel und wusste wieder worum es ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Ich hab ganze 60s gebraucht, bis ich den Thread gefunden hatte...der Titel spricht da für sich. Steht doch nix Schlimmes drin ! <edit> Wie nennen wir die nächste Folge ? Mir fällt nix ein, hab grad ne kreative Schwachphase...(verdammtes Win-API) </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Sag mal Grueni hast du eigentlich ne passende Idee für den Jubiläumsthread??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von grueni Ähhm, was ist gemein ? :confused: Ich hab zu dem Typen gesagt, daß ich ihm unter keinen Umständen Geld leihen würde, und hab mich dann zu der Frau gesetzt. War ganz nett, wurde aber nix Ernstes (bislang). nee ich meinte die frau die quer durch die kneipe brüllen musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Nee immer noch nicht. Vielleicht irgendwas mit "Soap-Jubiläum" und "Partnersuche für Fortgeschrittene", oder "die besten Anmachsprüche"...ist alles nicht so das Wahre... @puzzle Sie hatte vollkommen recht. Ich hab den einen Typ da zum ersten Mal gesehen, und der will sich gleich 50€ von mir leihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 ... oder schlicht und einfach: DIe Soap wird 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Jubiläum muss auf jeden Fall rein... Der Jubliäumsthread - Back to the roots oder so.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 100. folge jetzt lassen wir es richtig krachen :D oder 100. ab geht die party und die party geht ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Den Vorschlag find ich net schlecht von Kim.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Hehe... vor allem das mit den roots passt ja grade so... btw: P-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Kim wie wäre es denn wenn du den neuen erstellst???? Du hast dich ja bis jetzt immer so geschickt gedrückt......:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 eigentlich müsste man ja in der 100. Folge dann die besten Sachen nochmal zusammensuchen und veröffentlichen... Dann gibts ne Fan-Page!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge