beebof Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 bin auch dabei. Außer das ist an einem der tage, wo ich keine zeit habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 8. Februar 2004 Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Original geschrieben von Ragdalf so, bin auch eingetragen. Lpd und Sandrin kommen ganz aus der nähe, müssen wir mal gucken... Ich habe weder Führerschein, noch Auto. Letzteres kan man organisieren, und solange wir nicht erwischt werden, fahre ich auch wohl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Zur Not "Schönes WE Ticket" von der Bahn... Dau ert zwar lang, aber ist mit 28€ für bis zu 5 Personen günstig. Müssten wir nur halt sehen, dass wir noch ein paar Leute auf dem Weg dahin einsammeln *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 @Ragdalf Ich wohn seit neuestem in Greven. Ist also noch näher an Emsdetten ;-) Allerdings kann ich leider nicht Ich bin den kompletten März in Walldorf. SAP ist Schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Schade Aber ich mein, wenn du schon nur 10Km von mir(oder ich von dir) entfernt wohnst, vielleicht gibt es ja noch ein paar Leute aus der nähe, könnte man ein Treffen in MS mache. Aber ich drifte ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Original geschrieben von beebof bin auch dabei. Außer das ist an einem der tage, wo ich keine zeit habe. Hm, wenn es also an einem der Tage ist wo bee Zeit hat und ich da zufällig auch Zeit habe dann werde ich auch vorbeischauen. Ich kann mich aber noch nicht in den kalender eintragen, weiß noch nicht wann ich zeit habe... Hawk: Dann vergesse ich diesmal auch nicht die Schminksachen Ich gehe einfach mal davon aus dass ihr nichts gegen Nordlichter habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gurkenpapst Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 erwähnte ich schon das ich diesmal auch komme, wirklich! :-) ne, Hawkybaby *streichel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 10. Februar 2004 Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Original geschrieben von mixki Hm, wenn es also an einem der Tage ist wo bee Zeit hat und ich da zufällig auch Zeit habe dann werde ich auch vorbeischauen. Ich kann mich aber noch nicht in den kalender eintragen, weiß noch nicht wann ich zeit habe... Hawk: Dann vergesse ich diesmal auch nicht die Schminksachen Ich gehe einfach mal davon aus dass ihr nichts gegen Nordlichter habt Waere klasse. Nunja, nachdem mich Berliner und Bayern schon nicht von ihrem Stammtisch verjagt haben, denke ich mal, dass keiner was gegen ein Nordlicht in Duesseldorf hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 10. Februar 2004 Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Ich werde ja hoffentlich auch aufgenommen, wenn ich denn Zeit habe Im Moment schaut es ja noch fast gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 10. Februar 2004 Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Ich sehe zu, dass ich auch kommen kann, aber bei meinem Glück, naja will wieder mit ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 So, anscheinend haben sich jetzt alle eingetragen. Müssten wir uns nur noch auf einen der 6 Termine einigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Is doch eindeutig, dass WE wo ich zeit habe :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Mir ist's egal - kann eh an allen Terminen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peregrin Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 besser spät als nie wenn alles klappt, bin ich wochenends auch dabei... *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Original geschrieben von Jusky So, anscheinend haben sich jetzt alle eingetragen. Müssten wir uns nur noch auf einen der 6 Termine einigen... Jetzt sinds nur noch 3 Termine auf dem ersten Platz! Aber wenn das so weiter geht, brauchen wir ne ganze Kneipe für uns, das Abraxas wäre schon voll, aber das Schalander war ja groß genug. Gruß Jaraz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Uh, immerhin 66% Wahrscheinlichkeit, dass ich kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Hm, wie es aussieht, wurde die Wahl getroffen... Am 05. März scheinen die meisten Zeit zu haben. Wow, wenn da wirklich mal alle kommen, haben wir einen neuen Rekord! :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 So, im Moment sieht es so aus: Sa der 20.te März, an dem 13 Teilnehmer Zeit haben. Fr der 19.te März, an dem 13 Teilnehmer Zeit haben. Fr der 5.te März, an dem 13 Teilnehmer Zeit haben. Fr der 12.te März, an dem 12 Teilnehmer Zeit haben. So der 21.te März, an dem 12 Teilnehmer Zeit haben. Sa der 6.te März, an dem 12 Teilnehmer Zeit haben. Sa der 27.te März, an dem 12 Teilnehmer Zeit haben. Ich würde sagen, wir lassen das ganze noch bis Freitag 12 Uhr laufen und der erste Termin bei Gleichstand ist es dann. Oder halt der mit den meisten Stimmen. Gruß Jaraz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Ach ja, angenommen es ist an einem WE wo ich zeit habe und ich mit Zug komme, bräuchte ich einen Unterschlupf :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 20. Februar 2004 Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Original geschrieben von Jaraz So, im Moment sieht es so aus: Ich würde sagen, wir lassen das ganze noch bis Freitag 12 Uhr laufen und der erste Termin bei Gleichstand ist es dann. Oder halt der mit den meisten Stimmen. Gruß Jaraz *hypf:)* da hab ich ja sogar Zeit Das heisst, wenn nichts dazwischen kommt, komm ich euch nerven :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 20. Februar 2004 Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Also treffen am Fr der 5.te März, mit voraussichtlich 13 Teilnehmern. :marine Wo? [x] Schalander Gruß Jaraz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 20. Februar 2004 Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Original geschrieben von Jaraz Also treffen am Fr der 5.te März, mit voraussichtlich 13 Teilnehmern. :marine Wo? [x] Schalander Gruß Jaraz Ach du meinst den ersten/ehesten Termin? Nagut, dann kann ich euch net nerven kommen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 20. Februar 2004 Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Original geschrieben von chickie Ach du meinst den ersten/ehesten Termin? Nagut, dann kann ich euch net nerven kommen..... Ja, habe mich gerade auch schon über dein Statement gewundert. Die Erfahrung zeigt aber, das je später der Termin, es mehr absagen hagelt. Tut mir leid. Meine Formulierung war auch etwas unglücklich, da in der Datenbankabfrage das order by datum fehlt. Werde ich fürs nächste mal anpassen. Wenn interesse besteht, können wir aber spontan an dem 3.ten Wochenende ein weiteres Treffen machen. Gruß Jaraz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 20. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Also doch der 5. März... Mensch, werden bei mir ja vollgepackte Tage... Samstag gehe ich zu ner Geburtstagsparty, Sonntag ins Musical und Montag noch eine Geburtstagsfeier... :beagolisc Hm, da es das letzte Mal sehr gemütlich war: [x] Schalander Und dann kommen nachher wirklich alle an beiden Terminen - das wär's ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Müssen wir halt eins machen, wenn ich mal in DDorf bin Aber das wird wohl, wenn dann erst der 20.3 o.ä sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge