geist_der_foren Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Hi @all, hat jemand eine Ahnung ob man im Putty ein hintergrundbild einfügen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Hallo, (du hast Sorgen,) wo willst du denn ein Hintergrundbild einfügen ? Gruß Terran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geist_der_foren Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 einfach so ... just4fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
datensurfer Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Hast du eigentlich den Sinn einer Shell-Oberfläche verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geist_der_foren Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Ich verstehe nicht wo das problem liegt ??? Ich hab eine ganz normale frage gestellt und wollte auch nur ein antwort darauf haben ?! Naja bevor hier das noch weiter geht lass ich das mal lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von geist_der_foren Ich verstehe nicht wo das problem liegt ??? Ich hab eine ganz normale frage gestellt und wollte auch nur ein antwort darauf haben ?! Und recht hast du damit, ich habe zwar etwas geschmunzelt, aber das soll nicht heissen, das deine Frage nicht beantwortet werden kann und soll. Gruß Terran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.