microdommi Geschrieben 18. Mai 2001 Teilen Geschrieben 18. Mai 2001 Sagt mal wer kommt den so aus Kiel???? microdommi@gmx.de [ 18. Mai 2001: Beitrag editiert von: microdommi ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 18. Mai 2001 Teilen Geschrieben 18. Mai 2001 Aus Schlumpfhausen bitte sehr! Sorry, konnte net anders! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
microdommi Geschrieben 18. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2001 Das wußte ich das so was kommt! Ich wollte es ja so... HEEEE HEEE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 18. Mai 2001 Teilen Geschrieben 18. Mai 2001 Aus Mettingen in der Nähe von Osnabrück ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 18. Mai 2001 Teilen Geschrieben 18. Mai 2001 Woshty, soweit ich weiß DevilDawn und meine Wenigkeit. Identifiziere er sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-MENSCH Geschrieben 18. Mai 2001 Teilen Geschrieben 18. Mai 2001 Ich komme aus WOB-City bei Hannover!! Na wo das VW-Werk steht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
microdommi Geschrieben 18. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2001 Identifizieren?? Glaube nicht das Du mich kennst. Wohne erst seit Januar hier oben. Vorher in RLP. Bin z.Zt. bei der U-Flottille E´förde als IT-SysBe Gast. Danach fang ich in E´förde als DV-Systembetreuer an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 18. Mai 2001 Teilen Geschrieben 18. Mai 2001 Ein Bundi... wie süß (War selbst bis vor einem Jahr noch da...) Eckernförde? Hmm, bei welcher Firma denn da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
microdommi Geschrieben 18. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2001 Bei der Sparkasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 18. Mai 2001 Teilen Geschrieben 18. Mai 2001 Naja... dann hast du ja hoffentlich wenigstens mit größeren Systemen zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 18. Mai 2001 Teilen Geschrieben 18. Mai 2001 Original erstellt von microdommi: <STRONG>Bei der Sparkasse.</STRONG> Da bin ich auch ! Also die Ausbildung ist erste Klasse ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
microdommi Geschrieben 18. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2001 Thombo: ---------- Ich bin aber nicht mehr in der Ausbildung. Ich bin schon ein Jahr fertig!!! Aber trotzdem gut! Honkytonky: ------------- Was heißt große Systeme... die haben NT Server, Citrix und OS/2 Bin gerade dabei den Citrix Certified Admin zu machen! Aber meine Lehrmaterialien sind alle Englisch... WÜRG! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 18. Mai 2001 Teilen Geschrieben 18. Mai 2001 Original erstellt von microdommi: <STRONG>@Honkytonk: Was heißt große Systeme... die haben NT Server, Citrix und OS/2 </STRONG> Ich dachte die würden dich ans Mainframe ranlassen... Neee, WTS-Kisten haben wir auch im Keller stehen (Neben dem großen Brummkasten ) Original erstellt von microdommi: <STRONG>@Honkytonk: Bin gerade dabei den Citrix Certified Admin zu machen! Aber meine Lehrmaterialien sind alle Englisch... WÜRG!</STRONG> Na und? Englisch sollte ja wohl nicht das große Problem sein, oder? Bei MCSE-Büchern sind die Englischen auch besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
microdommi Geschrieben 18. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2001 Honkytonk: Meine MCP Prüfung habe ich mit Englischen und Deutschen Büchern gelernt! Aber die Übersetzung ins Deutsche ist komplett anders.... Voll Kacke! Bist du SI oder AE???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 18. Mai 2001 Teilen Geschrieben 18. Mai 2001 Ich bin FI AE-Azubi bei einem großen IT-Dienstleister (unsere offizielle Bezeichnung) nördlich des N-O-Kanals... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
microdommi Geschrieben 18. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2001 Aha Aha... Ne ich bin SI. Aber Programmieren tu ich auch gern! Sag mal wo wohnst du in Kiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 18. Mai 2001 Teilen Geschrieben 18. Mai 2001 es gibt zwar schon ein aelteren thread darueber abba dann halt nochma gebuertiger oggersheimer in kaiserslautern lebend cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 18. Mai 2001 Teilen Geschrieben 18. Mai 2001 Original erstellt von microdommi: <STRONG>Aha Aha... Ne ich bin SI. Aber Programmieren tu ich auch gern! Sag mal wo wohnst du in Kiel?</STRONG> Jep, kennst du Plaza am Westring/Th.Heuss-Ring ? Da! ... bin in Kiel geboren, im Ostfriesischen Ländle aufgewachsen und Sep. ´00 wieder heimgekehrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dinnar Geschrieben 18. Mai 2001 Teilen Geschrieben 18. Mai 2001 ich komme aus Stuhr... wer es kennt bitte melden... Ahh,ja niemand ??? gut, es liegt bei Bremen... wer kennt das ? Ahhh einer... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moonstone Geschrieben 18. Mai 2001 Teilen Geschrieben 18. Mai 2001 Ich kenne Stuhr, komme auch Brake, z.Zt. wohnhaft *mehrhaftalswohnindiesemkaff* WHV. Hatte früher oft in Habenhausen und Kattenturm zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
microdommi Geschrieben 18. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2001 Tja HonkyThonk da wohnen wir ja nicht weit ausseinander... wohne Knooper Weg/Ecke Schauenburger! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 18. Mai 2001 Teilen Geschrieben 18. Mai 2001 Moin! Ich dachte ja schon fast, ich wäre so ziemlich der einzige Fischkopp hier im Forum! Also ich komme aus Aukrug - das liegt etwa 10 min von Neumünster entfernt (und etwa 40 von Kiel). Meine Ausbildung mache ich aber in Itzehoe - bin daher also auch eher wenig in Kiel anzutreffen... BTW: Ein paar Pumpen-Gänger hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 19. Mai 2001 Teilen Geschrieben 19. Mai 2001 hoi... meine einer kommt aus friedberg (hessen) ca. 30 km von frankfurt...oder auch 30 km. von gießen gibts da jemanden in der nähe ?? gruß und ein schönes WE noch, martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 20. Mai 2001 Teilen Geschrieben 20. Mai 2001 da du schon angefangen hast ... Original erstellt von R8der: <STRONG>Aus Schlumpfhausen bitte sehr! Sorry, konnte net anders! </STRONG> und du es nicht anders wolltest Original erstellt von microdommi: <STRONG>Das wußte ich das so was kommt! Ich wollte es ja so... HEEEE HEEE</STRONG> ist es an der zeit, den naechsten schritt zu gehen und jetzt alle: 1-2-1-2-3-4 Das Lied der Schlümpfe - Vater Abraham Vater Abraham: Die Schluempfe: Sagt mal von wo kommt ihr denn her? Aus Schlumpfhausen bitte sehr. Sehen alle da so aus wie ihr? Ja die sehen so aus wie wir. Soll ich euch ein Lied beibringen? Ja wir wollen mit dir singen Ich kenn' ein Lied mit nem schönen Chor. Spiel es uns bitte einmal vor! Der Flötenschlumpf fängt an! geflötet lalalalalalalalalala So singt mal mit! lalalalalalalalalala... Und nun die zweite Stimme! lalalalalalalalalala... Und nun alle zusammen! lalalalalalalalalala... Geht ihr denn durch ein Wasserhahn? Wir gehen durch ein Wasserhahn. Und auch durch ein Schlüsselloch? Ja auch durch ein Schlüsselloch. Gibt es eigentlich sehr viele Schlümpfe? Ja soviel wie kaputte Strümpfe. Finden Schlümpfe Tanzen fein? Ja aber nur auf einem Bein. lalalalalalalalalalala... Hey, wir sind hier nicht in der Badewanne lalalala... Du muß das wirklich sein? Yes Sir! lalalala... Warum seid ihr Schlümpfe klein? Wir wollen gar nicht größer sein. Nehmt ihr die Mütze mit ins Bett? Ja sonst sind wir nicht komplett! Habt ihr auch Schulen in Schlumpfhausen? Ja da gibt es nur noch Pausen. Was mögt ihr am liebsten tun? Schlumpfen ohne auszuruh'n! lalalalalalalalalalala... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 21. Mai 2001 Teilen Geschrieben 21. Mai 2001 Original erstellt von microdommi: <STRONG>Tja HonkyThonk da wohnen wir ja nicht weit ausseinander... wohne Knooper Weg/Ecke Schauenburger! :-)</STRONG> Naja, ein bißchen weiter isses schon... Ich würd mal sagen Woshty wohnt näher dran: Knooper Weg/Ecke Waitzstr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.