microdommi Geschrieben 21. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2001 Oh ja! Das ist direkt um die Ecke! Ist er auch AZUBI??? Und..... spielt ihr zufällig auch cs?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 22. Mai 2001 Teilen Geschrieben 22. Mai 2001 nee, wir 2 nicht... aber ein Kumpel von uns spielt quasi 24h am tag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
microdommi Geschrieben 22. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2001 Na, ja.... So ich habe ab heute Urlaub. Schnarch..... Könnte zwar noch im Bett liegen aber man muß ja was für sein Geld tun.... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
specialk Geschrieben 22. Mai 2001 Teilen Geschrieben 22. Mai 2001 @BicMac Ich komme so aus deiner Nähe, ca. 10 km's von Giessen entfernt. Von Wetzlar auch. So dazwischen halt. Wo habt ihr denn eure AP geschrieben? Und wie stehst du als hessischer Bruder zu der ganzen Sache? Gruß an die Welle, Kumpel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 22. Mai 2001 Teilen Geschrieben 22. Mai 2001 Original erstellt von SpecialK: <STRONG>@BicMac Ich komme so aus deiner Nähe, ca. 10 km's von Giessen entfernt. Von Wetzlar auch. So dazwischen halt. Wo habt ihr denn eure AP geschrieben? Und wie stehst du als hessischer Bruder zu der ganzen Sache? Gruß an die Welle, Kumpel </STRONG> Oh... bitte fangt hier nicht auch noch diese Prüfungskeilereien an... Dazu gibts doch die Prüfungsforen... also hopp, hopp...tummelt euch da! [ 28. Mai 2001: Beitrag editiert von: Honkytonk ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 22. Mai 2001 Teilen Geschrieben 22. Mai 2001 Wie schon gesagt: Mettingen in der Nähe von Osnabrück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
microdommi Geschrieben 22. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2001 Genau. das sehe ich wie honkytonk!! Außerdem. Nehmt es hin wie es ist! Bedankt euch bei denen die euch in die S**** geritten haben!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eisi Geschrieben 23. Mai 2001 Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 Hi, also BigMac ich komm ca. 100km von FFM nämlich aus der "schönen" Barockstadt Fulda *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
specialk Geschrieben 23. Mai 2001 Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 Genau. das sehe ich wie honkytonk!! Außerdem. Nehmt es hin wie es ist! Bedankt euch bei denen die euch in die S**** geritten haben!! Super, danke. Das bringt mich weiter. Schön das es noch freundliche Menschen gibt. Habe ich irgendein bescheuertes Streik und Boykott-Thema angesprochen oder was? Ich habe nur gefragt wie's so war. Wenn dich/euch das stört, lest es nicht. So ein Gezeter zu veranstalten, huiuiui nein wie schlimm ach Gott ach Gott. Nicht so viel trinken würde ich sagen. Gruß, Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 23. Mai 2001 Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 Original erstellt von SpecialK: Super, danke. Das bringt mich weiter. Schön das es noch freundliche Menschen gibt. Unfreundlich haben sie es nicht gemeint, haben sicher nur einen Smilie vergessen. Honkytonk treibt sich hier schon eine Weile rum, der meint das nicht so und hat vielleicht nicht so darauf geachtet, daß Du noch nicht so lange dabei bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 23. Mai 2001 Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 Original erstellt von Thombo: Wie schon gesagt: Mettingen in der Nähe von Osnabrück Thombo, das kommt mir irgendwie bekannt vor, hatte ich von damals nicht vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 25. Mai 2001 Teilen Geschrieben 25. Mai 2001 Leverkusener. Ausbildung in Düsseldorf. Ehemaliger Student in Köln. Stichwort: Rheinland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FRiiEK Geschrieben 25. Mai 2001 Teilen Geschrieben 25. Mai 2001 Lebkoung-City ... <trans>Nuernberg</trans> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMMK8 Geschrieben 26. Mai 2001 Teilen Geschrieben 26. Mai 2001 ...jemand aus'm wunderschönen brandenburger Ländle ...bin natürlich auch hier geboren! :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 28. Mai 2001 Teilen Geschrieben 28. Mai 2001 Original erstellt von bimei: <STRONG>Unfreundlich haben sie es nicht gemeint, haben sicher nur einen Smilie vergessen. Honkytonk treibt sich hier schon eine Weile rum, der meint das nicht so und hat vielleicht nicht so darauf geachtet, daß Du noch nicht so lange dabei bist. </STRONG> Sorry, hatte wirklich die Smilies vergessen... Leider ist es so das dieses Thema sich mittlerweile schon ziemlich aufgeblasen hat und mittlerweile auch die Prüfungsforen davon überquellen, d.h. Threads immer wieder mit gleichem Inhalt entstehen. Ich verstehe ja das sich die Leute darüber aufregen, aber sie sollten das auch gesittet äußern und in den Foren posten in die diese Themen gehören. So, jetzt Schluss mit dem Thema. (Will ja selbst nicht damit anfangen... ) @SpecialK: Big Sorry. Ich hoffe du verstehst meine Gründe Friede? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selex Geschrieben 28. Mai 2001 Teilen Geschrieben 28. Mai 2001 Ich bin aus Berlin und bin zur Zeit in Kronach! don_marci@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
specialk Geschrieben 28. Mai 2001 Teilen Geschrieben 28. Mai 2001 @Honkytonk: Na klar Friede, sind ja nicht zum streiten hier. Verstehe ja auch worum es dir geht und sehe das auch ein. So long, Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.