Woodstock Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Hallo! Suche einen Samba Experten der mir helfen kann, per Messi oder ICQ. Schreibt mir bitte ne Mail, damit wir was ausmachen können! Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 <Offtopic> NICHT die Hand heb http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=55698&highlight=samba </Offtopic> Oder ist es diesmal ein anderes Thema ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Ja und Nein. Das Problem besteht immer noch, und ich habe keine Ahnung warum und wie ich es ändern kann - zudem hab ich noch andere Fragen, und da ist es einfacher das per ICQ oder Messi zu machen als hier, da man dort eventuell auch Voice nutzen kann... Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.