Frichdel Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Hallo Leute! Hab mir ein neues (altes *g*) Auto gekauft und möchte jetzt noch Musik reinbekommen. Welches Radio ich mir hole weiss ich schon, und zwar das JVC KD-LH7R (http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id=KD-LH7R&catid=100028&PHPSESSID=a394327f9820eb97618af196022ccad4). Nun will ich mir noch eine 4-Kanal-Endstufe kaufen und nen Bass. Kennt jemand ne gute Seite auf der solche Dinge getestet werden? Weiß nämlich nicht welche gut und schlecht sind, Testergebnisse helfen da immer sehr gut weiter. Also an alle Hifi-Spezialisten, postet was Ihr darüber wisst =) Frichdel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 http://www.autohifiboerse.de/php/html/modules.php?name=Reviews Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nuggel Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Hab dir ne PM geschickt. Also ich kann dir Produkte (Bass) von Driver empfehlen. Sehr gute Marke die schöne Bass-Kisten baut. Habt ihr einen ACR Laden in der Umgebung (Gelbe Seiten) der kann dir sehr gut helfen in Preis und Leistung. Grtx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Also bei www.wooferstore.de hab ich meinen SubWoofer gekauft und ich bin total zufrieden... bei endstufen würde ich ihnen ebenso vertrauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Original geschrieben von Frichdel Also an alle Hifi-Spezialisten, postet was Ihr darüber wisst Nur mal so als Bemerkung am Rande: Sobald Du den Motor anläßt, dann ist es kein Hifi mehr. Denn dann ist der in der Hifi-Norm verlangte Fremgeräuschspannungsabstand nicht mehr gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smubopp Geschrieben 10. Februar 2004 Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Hehe, dann macht man eben so laut, dass der Motor eben keine verlangter Fremgeräuschspannungsabstand mehr ist ... Und kommt mir jetzt keiner von wegen ist nicht möglich/erträglich o. ä. *Achtung nicht ganz ernst zu nehmendes Posting * :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ddchiller Geschrieben 10. Februar 2004 Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Original geschrieben von smubopp Hehe, dann macht man eben so laut, dass der Motor eben keine verlangter Fremgeräuschspannungsabstand mehr ist ... Und kommt mir jetzt keiner von wegen ist nicht möglich/erträglich o. ä. *Achtung nicht ganz ernst zu nehmendes Posting * :marine und stört somit die gesamte Umgebung und überhört jedes Warnsignal. @smubopp war kein Kommentar auf dein Posting sondern eine allgemeine Bemerkung die ich im Raum stehen lasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 hubraum statt dezibel gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von zirri hubraum statt dezibel Nöö - Drehmoment ist wichtig. gruß, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von timmi-bonn Nöö - Drehmoment ist wichtig. IMHO erreicht man das durch viel Hubraum . Oder meintest Du Drehzahl? btw: Das blubbern eines V12 ist sowieso die schönste Musik . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von CyberDemon Oder meintest Du Drehzahl? btw: Das blubbern eines V12 ist sowieso die schönste Musik . Mitnichten! Den schönsten Sound hatte meine Harley deutlich unter 5 U/min. Und das Drehmoment war bei knapp 2000 U/min im Optimum. V12? Das sind so cirka 10 Zylinder zu viel. gruß, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smubopp Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von ddchiller und stört somit die gesamte Umgebung und überhört jedes Warnsignal. @smubopp war kein Kommentar auf dein Posting sondern eine allgemeine Bemerkung die ich im Raum stehen lasse Hehe, passt scho. Es macht aber Spass.... Ausserdem kann man auch n bisschen Rücksicht zeigen. Zumal sich die Ohren auch drüber freuen, wenn sie wieder "entspannen" dürfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diablo999 Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Da fällt mir auch ein guter Sprich zu ein: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!!! :D Gruß Diablo999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Original geschrieben von timmi-bonn Mitnichten! Den schönsten Sound hatte meine Harley deutlich unter 5 U/min. Deutlich unter 5 U/min??? Also war dir die Stille nach dem Ausmachen am liebsten? Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Original geschrieben von Goos Deutlich unter 5 U/min??? Also war dir die Stille nach dem Ausmachen am liebsten? Huups... U/sec, also so um die 200 U/min natürlich. Sorry! gruß, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.