Hajooo Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Hallo, Im IE habe ich die Statusleiste immer eingeblendet! Wenn ich dann ein neues Fenster aufmache, wird sie im Normalfall auch im neuen Fenster angezeigt! Leider weiß ich nicht mehr was ich gemacht habe… aber es geht nicht mehr! Selbst wenn ich sie manuell wieder einblende, wird sie dann mit STRG+N oder mit Datei > Neu > Fenster wieder ausgeblendet! Klicke ich hingegen einen link mit der rechten Maustaste an, und sage in einem neuen fenster öffnen wird sie angezeigt! Komisch, komisch! WIN XpPro, SP1 IE 6 SP1 Logitech iTouch Gibts ne Lösung? Gruß Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hajooo Geschrieben 6. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Hallo, so gehts! Zunächst den IE öffen -> aktiviere die Statusleiste wie gewohnt im Memü "Ansicht" Lasse den IE geöffnet und starte nun den Explorer uns schalte hier ebenfalls die Statusleiste hinzu. Nun wählst man im Menü "Extras" die "Ordneroptionen" und klickt dann im Reiter "Ansicht" im Abschnitt "Ordneransicht" auf die Schaltfläche "Für alle übernehmen" Nun werden die Einstellungen gespeichert und der IE sollte in Zukunft immer mit der gewünschten Statuszeile starten. Gruß Hajooo :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.