MuppetMurder Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 ******e ******e ******e Ich hoffe ihr könnt mir helfen Dieser Regionscode stimmt nicht mit der Regionseinteilung der DVD-ROM überein. Regionscode stimmt nicht mit Regionseinteilung der DVD-ROM überein. Diese Meldung kam als ich gestern ne DVD eingelegt habe Dann hab ich dank eurer Hilfe im Gerätemanager den Regioncode geändert. Heute wollt ich mir halt wieder eine Anschauen-> kam wieder die gleiche Meldung obwohl ich nichts mehr an den Konfigs geändert hatte. Naja also ich wieder in den Gerätemanager und dann das... Warnung: Sie können die Region nicht unbeschränkt ändern. Wenn die Anzahl der zugelassenen Änderungen überschritten wurde, können Sie die Region auch nach einer Neuinstallation von Windows, oder wenn Sie das DVD-Laufwerk in einen anderen Computer stecken, nicht mehr ändern. Verbleibende Änderungen: 0 BITTE BITTE BITTE sagt mir das es noch irgendeine Möglichkeit gibt (außer neues DVD Laufwerk kaufen) wie ich wieder den Regioncode einstellen kann. Sonst kann ich eine ganz schön große Anzahl an DVDs nicht mehr kucken Thx Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Februar 2004 Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Tja, das ist aber der Fakt, dass DVD-Laufwerke nur eine bestimmte Anzahl von Region-Code Wechsel zulassen. Das Laufwerk ist auf den einen Region-Code gelockt. Und eine Anmerkung am Rande: Ein Thema, ein Thread. Falls noch Fragen sein sollten, bitte im ursprünglichen Thread weiterposten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge