given_to_fly Geschrieben 7. Februar 2004 Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Hi. Ich habe schon gegoogled und auch so schon unzählige Seiten nach ICQ Lite Skins durchsucht. Doch leider finde ich nur Skins in Zusammenhang mit der "Full" ICQ Version :/ Weiss jemand woher ich Skins für die ICQ Lite version bekomme... Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bergi Geschrieben 10. Februar 2004 Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 hallöchen! mal eine ganz dumme frage: gibt es für icq-lite eigentlich neue skins? mir ist das nämlich nur für die ganz normale version bekannt. ich habe von skins für die lite-version noch nie etwas gehört. mfg bergi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schachcomputerfreak Geschrieben 10. Februar 2004 Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Warum benutzt Du denn die Full-Version nicht? Die kostet genausowenig wie die Lite-Version. Der einzige mir bekannte Unterschied (außer dass die Vollversion natürlich mehr kann) ist soweit mir bekannt ist, die Tatsache, dass es die "nur" in Englisch gibt (hab jedenfalls keine deutsche Version gefunden...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.