robotto7831a Geschrieben 7. Februar 2004 Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Halllo zusammen, ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines DSL Anschlusses. Jetzt möchte ich per Webbrowser den Befel cinternet unter SuSE Linux aufrufen um mir den Status der Internetverbindung anzeigen zu lassen. Im Moment stehe ich ein bisschen auf dem Schlauch, wie ich es am besten anstelle. Ich hoffe jemand kann mir einen Tipp geben. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 8. Februar 2004 Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 http://de.php.net/manual/de/ref.exec.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 8. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Hallo, das hatte ich auch schon gefunden. Aber das ging irgendwie nicht. Ich habe mir jetzt ein Shellskript gebastelt, dass über den Browser läuft. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.