Zum Inhalt springen

@ ElektroUli

Kristian

Empfohlene Beiträge

Sorry Uli,

Ich meinte das Posting nicht so ernst, wie es offensichtlich angekommen ist. Ich hatte gehofft, daß die Smilies ausreichen würden, um die Ironie deutlich zu machen, mit der ich die geschriebenen Sachen auch gemeint habe.

Ich selbst bin ja auch für die Straffe Führung des Forums, da ich weiß, wie unübersichtlich es sonst werden kann. (meine Freundin ist Bankazubi)

Also nochmal: Sorry, wenn mein Posting nicht so angekommen ist, wie es gemeint war!

Kristian

Hi Kristian,

zu Deinem Posting um das es hier geht: In Zeiten, wo sich viele auf dem Board rumtreiben, die nichts anderes im Sinn haben, als ModSchelten zu verteilen, nützen auch Smilies nicht, können sogar gegenteilig, nämlich von oben herab ankommen. Ironie hat oft etwas von Seitenhieb, denn es ist immer ein Stückchen ernst mit drin. Man kann auch mal daneben liegen den richtigen Zeitpunkt und Ort für einen Joke zu finden, besser man hält dann einmal mehr ein unnötiges Posting zurück.

Dein Posting leite ich mal per Mail an ElektroUli weiter und mach dann hier zu, bevor jemand meint, seinen Kommentar dazu abgeben zu müssen, okay?

Gruss

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...