pakkoo Geschrieben 7. Februar 2004 Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Hallo Leute, nachdem ich jetzt ein paar wochen ohne job bin, habe ich mir überlegt noch nach meiner im letzten jahr abgeschlossenen umschulung (FISI), eine weitere schulung (6 monate) Datenbanken (oracle) oder linux übers arbeitsamt zu machen. was denkt ihr? lohnt sich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nase Geschrieben 7. Februar 2004 Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Also schaden tun solche Fortbildungen oder Schulungen mit Sicherheit nie. Die andere Frage ist, ob du überhaupt so leicht an so eine Schulung herankommst? Ich denke mal nicht, dass die dir so einfach eine "teure" Schulung genehmigen. Nase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 7. Februar 2004 Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Original geschrieben von Nase Ich denke mal nicht, dass die dir so einfach eine "teure" Schulung genehmigen. Das ist wohl abhängig vom jeweiligen Sachbearbeiter. Mein Sachbearbeiter genehmigt mir nur einen Kurs, wenn mich ein Unternehmen auf Grund dessen einstellen würde. Soll heißen (Beispiel): Erst wenn ich einen Oracle - Kurs machen würde, bekomme ich die Stelle in dem Betrieb. Dann wird dieser Kurs vom AA bezahlt werden. Alles andere muß ich selber finanzieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.