Broadcast Geschrieben 7. Februar 2004 Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Hi, wer hat schon Erfahrungen mit solchen Karten unter Linux. Möchte gerne einen Testrechner auf dem bevorzugt Debian-Sarge läuft mit Wireless ausstatten. Doch hab ich keinen Schimmer welche Karte ich nehmen soll, die dann auch problemlos einzubinden ist!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peeter Geschrieben 7. Februar 2004 Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Also hier http://www.linux-wlan.org/docs/wlan_adapters.html.gz findest du alle WLAN-Adapter und die Treiber die du dazu benötigst bzw. mit welchen Treibern sie funktionieren (oder ob sie überhaupt funktionieren)... Ich hoffe das hilft dir. Hab leider nur ne 11MBit Karte und keine 22/54MBit... Peeter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Broadcast Geschrieben 7. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 danke, genau das was ich suchte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 10. Februar 2004 Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Für PRISM-WLan-Karten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Broadcast Geschrieben 10. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 hab mir ne SMC mit dem Prism GT Chip rausgesucht. Denke das ist eine gute Wahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.