T. Schiffler Geschrieben 21. Mai 2001 Teilen Geschrieben 21. Mai 2001 Hi Ich bin mit meiner Freundin auf der Suche nach einem Haus rund um Wiesbaden. Kann mir hier jemand ne gute Adresse geben wo ich mal genauer gucken kann ? ? ? ? Danke Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onkel Onken Geschrieben 22. Mai 2001 Teilen Geschrieben 22. Mai 2001 Hi! Wie wäre es mit der Tageszeitung (Wiesbadener Kurier)? Habe vor ein paar Monaten ein Gesuch aufgegeben. Da melden sich zwar ne Menge Leute die Wohnungen/Häuser haben, die keiner haben will, aber ich habe auf diese Weise eine Superwohnung gefunden. Geduld zahlt sich aus! Viel Glück ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 29. Mai 2001 Teilen Geschrieben 29. Mai 2001 Dem kann ich nur zustimmen! Anzeige im Kurier schalten und abwarten! Ich konnte die ganzen Wohnungen gar nicht angucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.