()--BULLPIT--() Geschrieben 8. Februar 2004 Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Hab ne page mit frontpage gemacht. Habe nen link zu einem bestimmten verzeichniss in der menuleiste. DIeses Verzeichnis soll aber ganz simpel durch ein PW geschützt sein. Das PW kann für alle nutzer gleich sein, aber es sollen eben nur die drauf denen ich das erlaube.... sagen wir mal die page heißt www.hundehaufen.de und das verzeichniss was ich schützen will heißt "uglyfaces" da drin sind dann verschiedene html dokumente.... das ist ne foto seite mit dem arles image web page creator gemacht..... wie kann ich das ganz simpel schützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spree Geschrieben 8. Februar 2004 Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=58329 das hast du hier schon gefragt. mit htaccess sollte das gut zu lösen sein. ansonsten ist google dein freund. Falls du htaccess nicht nutzen kannst (was ich aber kaum glaube), könntest du auf ein java aplett zurückgreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge