Brei Geschrieben 8. Februar 2004 Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Hallo Meine Vorsellung: Vom normalen Radio per Kabel am PC die Lieder aufnehmen und als mp3 wieder anhören. 1. Hab ich da eine Chance ein gute Qualtität hinzubekommen, wenn der Empfang stimmt? Also muss nicht überrangend sein. Vom PC her hab ich halt nur onboard Soundlösung zu bieten. 2. Wie sieht das ganze rechtlich aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 8. Februar 2004 Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Hi b-r-e ad 1.) Ueber evtl. Moeglichkeiten haben wir hier schon mal gesprochen, hier is der Thread dazu von DerKleineHobbit ad 2.) AFAIK ist das legal. hth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Ich schließe diesen Thread dann mal, dann läufts nicht doppelt. Mein Vorposter hat den Link ja gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge