Luke Skywalker Geschrieben 8. Februar 2004 Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Hi, bin grad dabei, ein Word-Dokument in PDF zu konvertieren. Es klappt alles wunderbar. Ein kleiner Haken: Ich hab in dieses Word-Dokument ein Excel-Diagramm (Kreisdiagramm) eingefügt und wenn ich jetzt die Word-Datei konvertiere, verspult es mir das gesamte Diagramm. Sonst ist alles perfekt, nur das Diagramm sieht nicht mehr so aus wie vorher. Die einzelnen Diagrammteile verschieben sich nach außen. Vielleicht weiß einer / eine von Euch, was ich da im Acrobat Professional einstellen muss oder wie ich das Problem sonst lösen kann. Danke für hilfreiche Tips. Gruß Luke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NetWarrior Geschrieben 13. Februar 2004 Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 hi, hast du mal einen der zahlreichen freien pdf-konvertierer ausprobiert, ob dort das selbe problem auftaucht? einfach mal googlen nach freepdf (benötigt ghostscript) oder pdfcreator gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.