Nokinger Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Hallo Weiß nicht ob mir da jemand helfen kann folgendes Problem ich möchte eine Interrupt Routine in mein Programm einbinden weiß aber nicht genau wie das funktionieren soll: __interrupt void FTDI_RX(void) { /* 0xFFF2 --> IRQ */ <-- Adresse des interrupt } kann mir jemand sagen wie das genau funktionieren soll ? Merci Nokinger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knuddlbaer Geschrieben 10. Februar 2004 Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Hallo, interrupt gibts im standard C++ nicht. Welche OS welchen Compiler verwendest Du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 10. Februar 2004 Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Original geschrieben von Nokinger folgendes Problem ich möchte eine Interrupt Routine in mein Programm einbinden weiß aber nicht genau wie das funktionieren soll: kann mir jemand sagen wie das genau funktionieren soll ? Wahrscheinlich auch noch unter Windows? Falls ja, da kannst du das nicht einfach in irgendein Programm einbauen. Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nokinger Geschrieben 10. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Compiler verwende ich den Codewarrior von Metrowerks Programmiere einen Mikroprozessor, mein problem hat sich aber schon erledigt da ich es gelöst habe. Aber danke mal Gruß Nok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.