bigredeyes Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 hallo, ich hab ein neues arbeitsgerät erhalten . sehr schnieke! jetzt verstehe ich nur eine sache nicht: das ist ein pentium 4, aber KEIN HT. trotzdem sagt mein win, dass ich 2 prozessoren hab? is das was am win falsch? hat unser pc-mensch mir nen besseren prozi eingebaut als berechent? oder hyper-threaden alle P4, nur die mit dem anhängsel HT noch besser???? bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobody Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Hehe, habe auch eben ein neues Arbeitsgerät bekommen. Bzw genommen. Also ich habe hier einen P4 mit und einen ohne HT. Wird in Windows auch so angezeigt. 1 Prozessor oder eben 2. Vielleicht doch einen HT eingebaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Hallo, schau einfach im BIOS nach. Dort sollte angezeigt werden, ob es eine HT CPU ist. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 9. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 also, auf der rg steht nichts von hyper threading, auf dem aufkleber steht nix von hyper threading, aber im bios steht hyper threading technology [enabled] . man muß auch mal n bissl glück haben..... bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.