Deagle--Knight Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Guten Morgen die Runde, ich habe in mehr oder weniger kleines Problemchen. Und zwar habe ich in einer Session ein Array reingepackt. Ich muss dazu sagen, das ich bisher nur sehr wenig mit Arrays geabrietet habe, auch wenn sie manchmal recht nützlich sind. So, in dem array sollen ingesammt 3 werte gespeichert werden: die id, die menge, und der kunde. Diese sollen dann auch in der reihenfolge ausgeben werden. Da das in der regel mehrere ids sind (soll für einen OnlineShop sein, die IDs sind dann die artikel) soll die ausgabe dann so sein: ID | Menge | Kunde ID | Menge | Kunde ID | Menge | Kunde im Moment ist meine Ausgbae aber ID ID ID | Menge Menge Menge | Kunde Kunde Kunde kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das ändern kann ? hier der quellcode: <? session_start(); $_SESSION["bestellung"] = array(array(id1,id2,id3), array(menge1,menge2,menge3), array(kunde1,kunde2,kunde3)); foreach($_SESSION["bestellung"] as $bestellungen) { foreach($bestellungen as $bestellungen2) { echo $bestellungen2." "; } } ?> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 <? session_start(); $_SESSION["bestellung"] = array(array(id1,menge1,kunde1), array(id2,menge2,kunde2), array(id3,menge3,kunde3)); foreach($_SESSION["bestellung"] as $bestellungen) { foreach($bestellungen as $bestellungs_details) { echo $bestellungs_details." "; } } ?> [/PHP] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 9. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.