Yakuzza Geschrieben 21. Mai 2001 Teilen Geschrieben 21. Mai 2001 SAlvE! Wer von kann mir sagen, wo ich die Ausblendung von Schreinemakers auf SAT 1 als mpeg oder so krieg? Wäre echt wichtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuzza Geschrieben 19. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2002 Dann belebe ich doch auch gleich einen urlat Thread von mir... Vielleicht kann ja jetzt einer meine Frage beantworten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 20. März 2002 Teilen Geschrieben 20. März 2002 Entweder jemand hat das auf Video aufgenommen und digitalisiert es für dich, oder du wendest dich mal direkt an Sat1 und frägst da mal nach, am besten ganz harmlos nach einer Schreinemakers Folge, vielleicht senden sie dir ja (gegen Gebühr?) nen Abzug ? Was ist da eigentlich so besonders dran ? Hab das früher mal gesehen, aber daran erinnern ist nicht mehr ? Mach uns mal schlauer :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuzza Geschrieben 20. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2002 Moin, ach, ich liebe (gesprochen: hasse) Schreinemakers. Ist einfach nur Balsam für meine Seele diesen Moment deutscher Filmgeschichte auch mal sehen zu dürfen! Yakuzza!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 .... ich schaue ziemlich wenig fern (das mal als entschuldigung vorweg) erzaehl doch mal was da passiert ist:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 21. März 2002 Teilen Geschrieben 21. März 2002 Soviel ich das damals mitbekommen hatte war Maggie ziemlich angefressen wegen irgendwelcher Belgien Steuergeschichten . Sie wollte ihre Sendung als persönliche Plattform nehmen um sich über die Ungerechtigkeit der Welt und ihre eigene Unschuld auslassen, da sagte aber RTL wenn sie das macht wird se abgeschaltet! Maggie ignoriert diese Warung ihres Cheffs , und im beim ersten Wort ihrerseit im Stile von "Nun etwas in eigener ................." , schwupps war der Bildschirm schwarz! Witzige Aktion von RTL und absolut gerechtfertigt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuzza Geschrieben 22. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2002 Grüzi, und von euch hat echt keiner Ahnung wo ich das Ding herbekomme????? :confused: yakuzza? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLmut Geschrieben 22. März 2002 Teilen Geschrieben 22. März 2002 hast du schon in so tauschbörsen geschaut? da gibts doch jeden s.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuzza Geschrieben 22. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2002 Herold, ne, hab ich noch nicht, ist aber ne gute Idee, DANKE! Yakuzza... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crkman Geschrieben 25. März 2002 Teilen Geschrieben 25. März 2002 und hast du was gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuzza Geschrieben 25. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2002 Nope, leider bis jetzt noch nichts, habe mich aber auch noch nicht so richtig darum gekümmert... Yakuzza... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Visor Geschrieben 25. März 2002 Teilen Geschrieben 25. März 2002 Wenn du was sag mal bescheid, würde ich auch ganz lusig finden. Ich "liebe" diese Frau auch so sehr. :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.