nordi80 Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Hi! Bin normalerweise kein C++ Programmierer, müsste aber jetzt dringend was damit erledigten. Wir benutzen für eine Software eine dll, die die Lizenzierungsroutine enthält. Daran musste jetzt was überarbeitet werden, nur brauche ich nun aus dem geänderten Source (.cpp) wieder eine dll. Was ist der einfachste Weg daraus wieder eine DLL zu machen? Vielen Dank! Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Was für einen Compeiler benutzt Du ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nordi80 Geschrieben 9. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Habe Studio.net installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Original geschrieben von nordi80 Daran musste jetzt was überarbeitet werden, nur brauche ich nun aus dem geänderten Source (.cpp) wieder eine dll. Was ist der einfachste Weg daraus wieder eine DLL zu machen? Vielen Dank! Gruß, Markus ok, also ich gehe davon aus, dass der geänderter cod schon eine DLL ist. was steht denn im Ordner Debug wenn du das Projekt ausführen lest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.