Nokinger Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Hallo ich bins nochmal, also hab mir nun mal eine prm datei geschrieben und weiß aber nicht wie ich diese in eine andere .c mit einbinde kann mit da jemand helfen ? kennt sich überhaupt jemand hier aus mit prm dateien ? gruß nok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knuddlbaer Geschrieben 10. Februar 2004 Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Solange Du nicht definierst was du mit prm meinst gilt: Gibts im Standard nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 10. Februar 2004 Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 *.prm Dateien waren doch irgendwie Adobe Premiere Plugins oder sowas?!? Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nokinger Geschrieben 10. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Nein das meinte ich leider nicht damit. prm files meinte ich solche Linker files(ini. files) für compiler mein Problem hat sich aber eh schon erledigt. Danke Nokinger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.