brushless Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Hallo, bin bereits Bürokaufmann. Kann ich dadurch die Ausbildungszeit als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung bzw. Systemintegration verkürzen? Ich bedanke mich für Eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Könnte mir vorstellen, dass das IHK-abhängig ist. Einfach mal anrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daredevil Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Das kommt auf deine Firma drauf an, ob die damit einverstanden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brushless Geschrieben 9. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Danke für Eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.