Freundlicher Nachbar Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Hallo, ich suche Leute welche gerne Tutorials zu Visual Basic oder sonstigen Programmier- oder Scriptsprachen schreiben würden, welche danach auf meiner Website ausgestellt werden. Meine Site: editiert von developer Wenn ihr interressiert seit, schreibt ne eMail an webmaster@computer-freaks.net Mit freundlichen Grüßen Freundlicher Nachbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Boardregel Nr 7 Werbung für Webseiten [...] ist unerwünscht :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freundlicher Nachbar Geschrieben 10. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Es ist keine Werbung sondern ein Ersuch um Hilfe. Gruß Freundlicher Nachbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 10. Februar 2004 Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 ...und die, die dir helfen möchten, können dich über deine E-Mail Adresse erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.