AxlHammer Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Hallo zusammen, ich würde Euch mal bitten auch mein Ausbildungszeugnis zu bewerten. Den fachlichen Teil / Ausbildungsinhalte lass ich mal weg, dass war schon so in Ordnung. Ach ja, bin FIAE in einem mittelständischem Industrieunternehmen. (...) Herr AxlHammer hat sich in der Ausbildungs stark engagiert, seine Eigeninitative, seine gute Auffassungsgabe und Einsatzbereitschaft sind hervorzuheben. Aufgrund seiner umfangreichen fachspezifischen Kenntnisse, konnte Herr AxlHammer in Teilbereichen bereits völlig eigenständig arbeiten. Aufgrund seiner Genauigkeit und Zuverlässigkeit erzielte er hierbei durchweg optimale Leistungen. Sein persönliches Verhalten war jederzeit vorbildlich. Im Umgang mit Vorgesetzten und Kollegen war er stets offen, vertrauenserweckend und verbindlich. (...) Also, lasst Euch aus! Vielen Dank im voraus, AxlHammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusS Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Hi Axel, auf den ersten Blick würd ich mal sagen, ist doch alles in Ordnung. Also du wurdest ja in jedem Bereich nur gelobt und als fähiger Mitarbeiter beschrieben, der auch schon viel sebständig gearbeitet hat. Ich mein was willst du mehr, eine positivere Bewertung kannst du dir fast nicht mehr schreiben lassen. Ich denk mal wenn der Rest dazu passt (d.h. Noten usw.) dann ist ja alles OK. Aber wenn du halt so ne Bewertung hast und die Noten sind nicht so der Bringer dann wird die positive Bewertung natürlich irgendwie unglaubwürdig. Aber ich geh jetzt mal davon aus, dass die Noten stimmen. mfG .Markus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AxlHammer Geschrieben 10. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Hi, ja, es hört sich ja auch ganz gut an, wollte nur sich gehen dass da keine "versteckten Hinweise" oder so drin sind, ich bin in der Zeugnissprache eben nicht so ganz sicher... Gruss, Axl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.