DerMatze Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Hallo. Folgendes Problem: Ich habe einen analogen Telefonanschluss und steige bald auf DSL um. Die Hardware, sprich Splitter und DSL-Modem habe ich letzte Woche erhalten. Also ran an die TAE-Dose damit. Lief auch wunderbar. Aber ab heute funzt mein Telefon nicht mehr. Ich bekomme kein Freizeichen mehr. Allerdings funktioniert das Modem an der N-Buchse noch, das bekommt Amt. Habe die Kabel schon vertauscht, aber nix hilft. Stecke ich das Telefon an die original TAE-Dose, funktioniert es. Ich bin ratlos ... is der Splitter im Eimer ... :confused: Sollte das eher Richtung Networking gehoeren ... einfach rueber damit Schonmal danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 10. Februar 2004 Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Hallo, läuft bei Dir denn schon DSL? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 10. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Hi, nein, DSL laeuft nicht, was aber auch daran liegt, dass DSL erst Freitag freigeschaltet wird. Das war auch meine Vermutung, aber es funzte ja vorher :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 11. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Also, ich habe bei der Technik von T-Com angerufen und den Fall geschildert. Die sagen, dass der Splitter kaputt gegangen sein muss, man schickt mir einen neuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.