BlondeSuende Geschrieben 10. Februar 2004 Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Hallöchen! Ich hab ein kleines Problem. Hab ein kleines Programm für mein Handy geschrieben. Dafür hab ich mir die normale j2me Installation von Sun runtergeladen und zusätzlich noch die von Nokia. Das hübsche Java Progrämmchen läuft in beiden Emulatoren, in dem von Sun und in dem von Nokia. Dann hab ichs aufs Handy gespielt, was auch noch einwandfrei geklappt hat. Wenn ichs dann allerdings starten will sagt das Handy "Programm nicht unterstützt". Wie komm ich jetz dahinter, wo der Fehler ist?? Ach ja: Ich hab das 6610 und die j2me Version 2.1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morbid_Soul Geschrieben 10. Februar 2004 Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Moin, hilft das weiter? http://www.gsmfreeboard.net/forum/archive/index.php/t-56248 Gruß, Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.