banane-banane Geschrieben 10. Februar 2004 Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Wert auf einem Excelsheet 1 der auf dem Excelsheet 2 gesucht werden soll und wenn richtigen Wert gefunden ist dann eine Zelle kopiert Die Zelle sieht man im Bsp. unten und sie soll hinter dem gesuchten wert eingefügt werden. Bsp.. Sheet 1 Jeweils suchwert 111 333 666 888 222 Sheet 2 Zu kopierender Wert. 666 abc 888 def 999 jkl 111 mno 222 pqr 444 str 555 opr Bsp: Suche nach Wert "111" in der Matrix, wenn der Wert gefungen dann kopiere den Inhalt der nächsten Zelle, also "mno" auf das Sheet 1 hinter den Suchwert. Gibt es da irgendeine Funktion? Gruß Banane-Banane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
banane-banane Geschrieben 10. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Hallo, es hat sich schon erledigt, ich habe es mit der Funktion SVerweis erledigt. Gruß Banane-Banane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.