Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 *leere Tasse verwundert anschau* :confused: :confused:
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Moin Jusky! Ja wie? Es gibt doch auch mindestens fünf Montage in der Woche. :D *Heisse Schokolade zu Jusky rüberschieb*
chickie Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Auch einen schönen Morgen von mir *Teehol* Naja so langsam werde ich auch mal wieder Fit Fehlt nur noch, dass ich mal wirklich aufstehe, wenn mein Wecker klingelt und nicht 1 h länger liegenbleibe
Sariel Geschrieben 10. Februar 2004 Autor Geschrieben 10. Februar 2004 Original geschrieben von chickie [...]Naja so langsam werde ich auch mal wieder Fit 150 Dude, aber immernoch fit...! :D (...aus Findet Nemo) *chickie mal zum :e@sy benutz*
Haui Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Guten Morgen alle zusammen! so allmählich hab ich mich durch die Emails gewühlt udn bereit für den Dienstag...
Crash2001 Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Morgen zusammen. :e@sy @Vin: Wieder mal chickie abnutzen?
Sariel Geschrieben 10. Februar 2004 Autor Geschrieben 10. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 @Vin: Wieder mal chickie abnutzen? Hm. Naja, sie wird ja wieder fit, da dachte ich - knuddel ich sie mal...
Jusky Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 @Chief Wiggum Aber klar doch... jedenfalls für euch... *heisse Schoki dankend annehm* :e@sy
chickie Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Vorallem wie das klingt, mich zum Knuddeln benutzen Wahrscheinlich bin ich nur so viel krank, weil ihr mich immer knuddelt und daher meine abwehrkräfte klaut Jetzt hab ichs Ihr seid schuld!
Jusky Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Hm, dabei ist es doch wissenschaftlich erwiesen, dass sich Knuddeln positiv aufs Immunsystem auswirkt... :e@sy
chickie Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Original geschrieben von Jusky Hm, dabei ist es doch wissenschaftlich erwiesen, dass sich Knuddeln positiv aufs Immunsystem auswirkt... :e@sy Mist Muss ich mir was anderes überlegen .oO(vielleicht sollte ich öfters knuddeln :floet: )
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Waaahhhh!!! Erst ist am Montag (dem echten Montag!) für die ganze Woche gähnende Leere in meinem Terminkalender und jetzt weiss ich nicht mehr wohin mit den Kunden. *Haarerauf* Morgen Vormittag müsste ich gleichzeitig an 2 Orten, die etwas über 100 km auseinanderliegen, sein. :D *Spezial-Kaffee am Server zieh*
AVEN Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Mahlzeit... Original geschrieben von Chief Wiggum Morgen Vormittag müsste ich gleichzeitig an 2 Orten, die etwas über 100 km auseinanderliegen, sein. :D Soll ich schon mal den Transporter vorheizen? Solche Tage hab ich auch... ich hab mich aber schon fast daran gewöhnt, das das nur die Ruhe vor dem Sturm sein kann...:beagolisc PS: Komisch ich das mit den Halzschmerzen scheint ne Epediemie zu sein... ich hatte sie ab Sa. könnte aber Schlimmeres mit ner halben Packung Dorithridingsda abwendwenden... Möchte jemand die ander Hälfte der Packung?
Jusky Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Original geschrieben von AVEN Möchte jemand die ander Hälfte der Packung? Mal sehen, wie sich meine Halsschmerzen so im Laufe der Woche entwickeln...
AVEN Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Original geschrieben von Jusky Mal sehen, wie sich meine Halsschmerzen so im Laufe der Woche entwickeln... Dir würde ich die Packung sogar Frei Haus liefern... :e@sy
Hasi Geschrieben 10. Februar 2004 Geschrieben 10. Februar 2004 Original geschrieben von Vin Hm. Naja, sie wird ja wieder fit, da dachte ich - knuddel ich sie mal... He 2-Knecht, du kannst sie doch nicht abnutzen... lass sie lieber mal los, und geh deinen Chef mal ganz fest von mir knuddeln
Sariel Geschrieben 10. Februar 2004 Autor Geschrieben 10. Februar 2004 Original geschrieben von Hasi [...]lass sie lieber mal los, und geh deinen Chef mal ganz fest von mir knuddeln Mach ich. *Kaffee schnapp*
Hodata Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 1 registrierte® Benutzer und 0 Besucher (1) Hodata Morgähn! *Bett such*
Ragdalfius Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 moin moin. Wisst ihr wie schön es ist, Beispiel Programme per copy&paste einzufügen und dann zu sehen wie eigendlich gar nichts geht? Echt toll... *lecker Tee koch, irgendwas mit Erdbeeren*
Doham Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 ja, dass hab ich mit Beispielen beim Borland Builder auch schon mal gehabt, echt toll
Gast Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von Doham ja, dass hab ich mit Beispielen beim Borland Builder auch schon mal gehabt, echt toll da macht die fehlersuche richtig spass
Ragdalfius Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Jo, ich versuche gerade so eine Art support station hier einzurichten, per mail. Es soll halt eine mail an uns geschickt werden und die bekommen per Autoreply eine Nachricht zurück mit einer "Problemnummer", die sich immer hochzählt. Das ganze funktioniert aber in Tobit nicht ganz so wie es soll... Der erkennt die Funktion immer als Text, egal was ich da ein tippe. *grml* *erstmal ne Tasse Tee trinkt soll ja beruhigen*
Empfohlene Beiträge