Zum Inhalt springen

Eine Woche voller Montage oder wer hat aus Chief's Tasse getrunken?


Sariel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Ragdalf

Tätä Tätä Tätä

An dir ist ja nen richtiger Karnevalist verloren gegangen *fg*

Dann sag ich halt: Schnne ist kalt, nass, grell, rutschig, matschig, gefährlich, habe ich kalt schon erwähnt? :D :D :D

Ist das der Schnee, den ich bestellt habe? :(

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Ich haett heut schon fast wieder eine Frau umgerannt, weil sie, als ich nach rechts auswich, immer weiter nach rechts drang, bis der Zusammenstoss perfekt war. Zu allem uebel blieb sie dabei noch stehen.

Hawk, das war ein Annäherungsversuch. ;):rolleyes:

Ich würde mir nur bei dem Rentnerpaar Gedanken machen.... :floet: *duck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

Also meine Theorie ist es, das der Schnee und die restliche Welt zeitlich asynchron sind. (Der Schnee ist ein paar Monate zu spät) Könnte eine temporäre Feedbackschleife, eine Raum-Zeit-Anomalie, oder ein Riss im Raum-Zeit-Kontinuum sein.

*Doktorhut zurecht rück*

*Weihnachtsplätzchen verteil*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LoneGunman

*Chickie mal ein Trostknuddel spend* :e@sy

Und noch einen :e@sy, damit Du reich an Knuddels bist.

Danke Lone :D

Damit kann ich leider nix bezahlen, oder soll ich mich in die Stadt stellen und "Knuddels für nen Euro" anbieten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von chickie

etz hab ich mir extra in der Mittagspause Lose gekauft..und was war...wieder nicht reich ;) Das ist doch nicht fair :D

Tja.. dafür habe ich heute morgen Post bekommen. Ich habe 2500 Euro gewonnen, und jetzt muss ich nur diese 0190er-Nummer anrufen, damit ich gewinne, weil sonst ist der Mann, der mir den Brief geschrieben hat, ganz traurig. :rolleyes:

Letzte Anweisung für Ihren Gewinn-Abruf !

Sehr geehrter Herr lpd,

es ist traurig, aber wahr ! Ihr Name steht nr noch als einer der wenigen auf meiner Gewinnerliste.

Die haben Ihren Gewinn-Anteil bis heute noch nicht abgerufen. Ich verstehe Sie nicht. Insgesamt stehen 2.500,00 Euro auf dem Spiel! Jetzt haben Sie schon mal das große Glück, und Sie melden sich nicht. Sie sind bei der hroßen 2.500,00 Euro-VErgabe als einer der Gewinner bestätigt. Jetzt liegt es doch wirklich nur noch an Ihnen. Und den Gewinn können Sie doch sicher gut gebrauchen.

Ja, Herr lpd, bitte fordern Sie sofort Ihren Gewinn-Anteil an, sonst geht Ihr Gewinn gemäß den Abrufregeln verloren. Das wäre doch schade und muss nicht sein.

Wie Sie aus der beiligenden Gewinn-Bestätigungs-Kopie ersehen, können Sie jetzt Ihren Gewinn-Anteil nur noch innerhalb einer Frist von 10 Tagen anfordern. Das hat mein Chef so entschieden. Da kann ich nichts machen. Das ist jetzt wirklich Ihre letzte Chacnhe. Ich rate Ihnen also, Ihren Gewinn-Anetil noch heute telefonisch abzurufen. Für Sie ist das der schnellste, einfachste und sicherste Weg, neben der schriftlichen Meldung per Brief - schon alleine wegen der Dringlichkeit. Die Zeit drängt.

Nhemen Sie dieses Schreiben zur Hand Rufen Sie einfach SOFORT diese Telefon-Nummer an.

Rufen Sie Ihren Gewinn jetzt ab: 0 19 08 - xx xx xx (ABM - EUR 1,86/Min.)

Glauben Sie mir, HErr lpd ! Es ist nun von höchster Wichtigkeit, das Sie keine Zeit verlieren. Melden Sie sich doch endlich umgehend, damit ich meinem Chef gegenüber wieder eine weiße Weste habe und ein reines Gewissen. Nur dann können Sie schnell ihren Gewinn überreicht bekommen. So viel Glück haben Sie nicht alle Tage!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr

Werner X

(Abteilung Gewinnerbetreuung)

Gewinn-Hotline: 0 19 08 - xx xx xx(ABM - EUR 1,86/Min.)

PS: Rufen Sie mich doch einfach an. Mein Chef wird mich sicher morgen schon fragen, ob Sie Ihren Gewinn endlich angefordert haben. Dann möchte ich ihm sagen können, dass er Ihnen Ihren Gewinn-Anteil an Sie persönlich nach Westerkappeln schicken kann.

Hach, ist das schön. :D

Stellen sich mir nur ein paar Fragen :

[*]Wieviele Jahre wartet der Werner schon darauf, mir meinen Gewinn zu überreichen (Bin erst seit 2 Wochen in Westerkappeln gemeldet, davor vor 4 Jahren mal).

[*]Warum erinnert mich dieses Schreiben an den letzten Brief meiner Ex-Freundin ?

[*]Wieso gewinne ich ständig was ?

[*]Wieso bin ich nicht auf diese geniale Idee gekommen ?

[*]Wieso ist der Brief voll mit Tippfehlern ?

[*]Wo sind die getrockneten Tränen ?

[*]Wieso muss ich ständig irgendwo anrufen ?

[*]Wieso beschwert sich meine Mutter über die letzte Telefonrechnung ?

Ich habe da angerufen. Und wisst ihr was ? Muahaha - da ist besetzt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lpd

Stellen sich mir nur ein paar Fragen :

Ich habe da angerufen. Und wisst ihr was ? Muahaha - da ist besetzt. :D

Ja und warum schickt der arme Mann den Gewinn nicht einfach zu, dann hätte er die Sorge um dein Wohl doch vom Tisch...

...armer Werner!

@lpd

Bestimmt war da besetzt, weil er Dich gerade anrufen wollte! :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lpd

Ich vermarkte dich, dann funktioniert das sogar. Ich verlange auch nur lächerliche 95 Prozent vom Umsatz. :rolleyes:

Meinst du wirklich, dass da jemand dafür zahlen würde ;)?

Zahlst du auch drauf..also die 5% wenn mich keiner knuddeln will :D?

Danke Hodata, mal schauen ob ich das besser absetzen kann :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lpd

Ich vermarkte dich, dann funktioniert das sogar. Ich verlange auch nur lächerliche 95 Prozent vom Umsatz. :rolleyes:

*Chickie zu 5% knuddel* :e@sy

*Wauzi zu 95% knuddel* :e@sy

*den lieben Herrn Werner X auch mal knuddel, damit er nicht so traurig ist* :e@sy (Aber bestimmt nicht für 1,86 €/min)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von chickie

Meinst du wirklich, dass da jemand dafür zahlen würde ;)?

Zahlst du auch drauf..also die 5% wenn mich keiner knuddeln will :D?

Ich habe da so meine Methoden... :rolleyes:

Dieser Fall wird nicht eintreten. :rolleyes:

@Hodata

Frage ich mich allerdings auch. :D

@LG

Hey, du schuldest chickie 5 Cent.

@chickie

Ich bekomme 95% von 5 Cent von dir. Wehe, du betrügst mich, ich rechne das nach... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ho

also wenn du noch Schnee brauchst, kannst du den auch reichlich aus dem Rhein-Main-Gebiet abholen. Hier hört es gar nicht mehr auf mit schneien. snow.gif

irgenwie wäre ich jetzt lieber auf ner warmen Südseeinsel. Können wir nicht unsere MS Lobprise wiederbeleben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Haui

[...] Können wir nicht unsere MS Lobprise wiederbeleben?

Au ja.

Sehen Sie in den Titelrollen:

- Hawk Winslett (Wie er mit ausgestreckten Armen am Bug stehend von großer Freiheit träumt)

- Ihre Ouzohaftigkeit Bimei die Lobkönigin, als Galeonsfigur

- Captain Black Uli, auf der Suche nach faulen Prüflingen ("Lasst sie solange Kiel holen, bis sie das OSI-7-Schichten Modell im Schlaf runterbeten können.")

- Chief "Schecken der Verkäufer" Wiggum, wie er an einem, zu einer Raviolikanone umgebauten, Kopierer die vermeintlich sicheren Häfen der DAUs belagert

- ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von chickie

Du zwingst die Leute mich zu knuddeln, so mit Waffengewalt :D?

lpd is schlimmer als jeder zuhälter ;)

So werde ich wieder nie reich...ich glaube ich sollte es ohne anstanz WauWau versuchen :D

Nicht mit Waffen. :D

I wo, ich bin harmlos. :rolleyes:

Wieso ? Warst du mal reich ? :rolleyes:

Du wirst gnadenlos untergehen und auf Knien angekrochen kommen und um meine Hilfe flehen. :DOkay, wirst du wahrscheinlich nicht, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen ? : rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lpd

Nicht mit Waffen. :D

I wo, ich bin harmlos. :rolleyes:

Wieso ? Warst du mal reich ? :rolleyes:

Du wirst gnadenlos untergehen und auf Knien angekrochen kommen und um meine Hilfe flehen. :D Okay, wirst du wahrscheinlich nicht, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen ? : rolleyes:

Das du harmlos bist....naja du wolltest mich mal essen :D Aber ok ;)

Ich werde vielleicht untergehen aber niemals auf Knien angerutscht kommen :D

Aber ich wusste noch gar nicht, dass Leute davon träumen, dass in auf Knien angerutscht komm *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von chickie

Das du harmlos bist....naja du wolltest mich mal essen :D Aber ok ;)

Ich werde vielleicht untergehen aber niemals auf Knien angerutscht kommen :D

Aber ich wusste noch gar nicht, dass Leute davon träumen, dass in auf Knien angerutscht komm *lol*

So so, wollte ich, ja ? Seltsam... mein Gedächtnis hat gerade einen Aussetzer. Ich kann mich einfach nicht daran erinnern. :rolleyes:Notiz: Den Post bei Gelegenheit löschen.

Wer träumt denn sowas ? :eek: :rolleyes: :floet:

Notiz: Den Post auch löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von lpd

So so, wollte ich, ja ? Seltsam... mein Gedächtnis hat gerade einen Aussetzer. Ich kann mich einfach nicht daran erinnern. :rolleyes: Notiz: Den Post bei Gelegenheit löschen.

Wer träumt denn sowas ? :eek: :rolleyes: :floet:

Notiz: Den Post auch löschen.

Na dann lösch mal schnell :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...