Wolle Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 Original geschrieben von LoneGunman *Runde Kölsch/Alt/Bitburger verteil zum nachtrinken* *Bit nehm* *Chilie schöpf* Aber Vorsicht, hab noch ein paar von den kleinen scharfen Peperoni's reingehauen
Gast Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 Lecker. Naja, dann habe ich dann einen Atem wie ein Drache.
ddchiller Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 1 registrierte® Benutzer und 0 Besucher (1) ddchiller und das 6.33 Uhr frühs.. *mal für die Fraktion den Kaffee Server hochfahr und warm halt* *wieder auf Avenger verschwind*
Hodata Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 Moin! Ich mußte erstmal zig Mails lesen, *kopfkratz* ich war doch nur eine Woche weg...
chickie Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 *auch wieder zurück meld* Moin, irgendwie is Zugfahren total langweilig....die sollten da endlich mal Internet mit reinbauen in ihre ICEs btw. Montag....*keine lust hat*
Matze134 Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 Moin aus dem von meinem zu Hause weit entfernten Walldorf! So habe die 5 Stunden Zugfahrt gut hinter mich gebracht und werde gleich in die Schulung gehen! Gott sei Dank habe ich endlich mal wieder Ruhe! *Kaffee einschenk* *mal die Mädels :e@sy *
Doham Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 chickie: ooch, mit Laptop und Handy als Modem würde das Internet auch im ICE irgendwie funktionieren @all: Moin
chickie Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 Original geschrieben von Doham chickie: ooch, mit Laptop und Handy als Modem würde das Internet auch im ICE irgendwie funktionieren @all: Moin Was meinst du was ich die ICE fahrt lang mache Mein Handy an die Irda halten...aber das nervt auf dauer Und ganz billig isses auch nicht. Ich sollte es mit Spielen oder Filmen versuchen, dass nächste mal
Haui Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 moin! *tasse-kakao-schnapp* und wieder ist ein WE vorbei. wo bleibt nur die Zeti, nächste Woche ist schon wieder März.
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 Morgen! Tsss.... was die Leute alles in ihren Diskettenlaufwerken liegenlassen. Kein Wunder, dass die nicht laufen, wenn die Hälfte der Diskettenhülle da noch rumdümpelt. Frage mich nur, wie die da noch eine andere Diskette reinbekommen haben, um mich dann anzurufen, dass das Laufwerk nicht mehr geht. :D *Cappu schnapp und weiterwerkel*
Hasi Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 *biber* Ich komm gerade vom Schneeschippen... das kann doch nicht sein, dass es in einer Nacht sooo viel schneit... *kopfschüttel* Gibts hier noch Glühwein?
Hodata Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 Original geschrieben von Hasi *biber* Ich komm gerade vom Schneeschippen... das kann doch nicht sein, dass es in einer Nacht sooo viel schneit... *kopfschüttel* Gibts hier noch Glühwein? Saharasand oder Schnee?
Hasi Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 Original geschrieben von Hodata Saharasand oder Schnee? Ach so... darum ist mir jetzt so heiß... Saharasand, eindeutig
Hodata Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 *"kalten" Glühwein rüberschieb* Schade, daß ich am Samstag heimfahren mußte, es war ein herrliches Naturschauspiel.
Hasi Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 Original geschrieben von Hodata Schade, daß ich am Samstag heimfahren mußte, es war ein herrliches Naturschauspiel. Wo warst du denn? Im schönen Süden?
Hodata Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 Ja, bei Kufstein. Wir haben Samstag Vormittag noch in der Sonne gesessen und dann die braunen Wolken über dem Wilden Kaiser gesehen. Danach sind wir im goldenen Licht Richtung Sachsen gefahren (gestaut).
Gast Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 Guten Morgen Zusammen. *dem lustigen Treiben mit verschlafenen Augen aus dem Bett zuseh*
lpd Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 Original geschrieben von LoneGunman Guten Morgen Zusammen. *dem lustigen Treiben mit verschlafenen Augen aus dem Bett zuseh* Oh - du bist krank ? :eek:
Wolle Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 Original geschrieben von lpd Oh - du bist krank ? Wußtest du nicht, das heute ein (Fast-) Feiertag ist :D
lpd Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 Original geschrieben von Wolle Wußtest du nicht, das heute ein (Fast-) Feiertag ist :D Ich bin arbeitslos. Für mich ist jeder Tag Feiertag.
Gast Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 Nö, bin nicht krank. Heute ist sowas wie ein Urlaub Tag. Habe morgen erst meinen ersten Montag diese Woche.
Gast Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 1 registrierte® Benutzer und 0 Besucher (1) LoneGunman *randa...* Ach ne. *lieber das Frühstück vorbereit* *Kaffeeserver hochboot* *Tassen rausstell* *Bimeitasse extra pollier* Ein leckerer Duft von frischen Brötchen breitet sich über das ganze CH und das ganze Forum aus.
Hawkeye Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 *reingetrottet komm* Ah, schon alles fuer mich vorbereitet. Perfekt! *Schuerze umhaeng* *Broetchen aus dem Backofen hol, aufschneid und beleg* *Kaffee, Tee und heisse Schocki in die Tassen fuell* *Tisch fertigdeck* *Kueche wieder saubermach* *Schuerze auszieh* Na dann koennen die anderen ja kommen. Guten Morgen.
Gast Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Morgen Hawk. *an den Kopf patsch* Was vergessen. *riesiges und saftiges Stück Fleisch für Wauzi rausleg*
Christl Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Moaagääähn........... *wie jeden Montag in der Woche zum Kaffeeserver schlurf und doppelten Espresso zieh* Uppss.... LG! Was machst Du denn schon hier???? *Frühstück erspäh* Klasse! Lecker! *Semmel schmier und ein Stück von dem riesigen Stück G´selchts abschneid* Hey, DAS nenn ich ein Frühstück! Danke! Wer ist denn auf die Idee mit dem G´selchten gekommen?
Empfohlene Beiträge