chickie Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Bin ga net feig *hundi in pfote zwick:)*
lpd Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Ich geb' gern meinen Teil ab. Wie nett von dir... ...Vergiss´ es.
Gast Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von lpd Ich liebe euch alle, wisst ihr... JUHU. Unser Forumswauzi liebt mich. lpdeeee? Willst Du mich heiraten?
lpd Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von chickie Bin ga net feig *hundi in pfote zwick:)* Wie putzig. Zwick´ doch noch mal... @LgM Kommt auf zweierlei an : Die Höhe der Mitgift, die du mitbringst und die Summe, die ich bei bei einer Scheidung bekomme.
Gast Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von lpd [...] @LgM Kommt auf zweierlei an : Die Höhe der Mitgift, die du mitbringst und die Summe, die ich bei bei einer Scheidung bekomme. Zu Punkt 1: <Machomode> Ich habe ein dickes Ego, dicke Brieftasche und die passende Hose zu den beiden vorrigen.:cool: </Machomode> Zu Punkt 2: Babe, die Erfahrung meiner Gegenwart sollte für Dich Belohnung genug sein. Hmm, eigentlich, wenn ich es mir recht überlege, würde es wahrscheinlich zu viel für Dich sein.:beagolisc
lpd Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von LoneGunman Zu Punkt 1: <Machomode> Ich habe ein dickes Ego, dicke Brieftasche und die passende Hose zu den beiden vorrigen.:cool: </Machomode> Tritt näher.... :beagolisc .. Ego & Hose bleiben draußen. Zu Punkt 2: Babe, die Erfahrung meiner Gegenwart sollte für Dich Belohnung genug sein. Hmm, eigentlich, wenn ich es mir recht überlege, würde es wahrscheinlich zu viel für Dich sein.:beagolisc Nö. Davon kann ich mir ja nichts kaufen.
Gast Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von lpd Tritt näher.... :beagolisc .. Ego & Hose bleiben draußen. Nö. Davon kann ich mir ja nichts kaufen. Punkt 1: Du weisst nicht was Du verpasst. Kostverächter. Punkt 2: Püh, schnöder Kapitalismus. Wie sagte schon mal ein weiser Mann: "Love is all you need".
Ragdalfius Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Sorry Leute ich eure traute zweisamkeit ja nicht stören, aber Schönen Abend wünsche ich euch noch Ich mache Feierabend *froi* Gleich ein bischen HdR Table-Top zocken und sieht man sich Morgen in aller Frische wieder. Tschüssi
Gast Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Bis dann Ragdalf. Na der Herr lpd, sind wir wohl sprachlos bei meinem Angebot.
lpd Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von LoneGunman Punkt 1: Du weisst nicht was Du verpasst. Kostverächter. Punkt 2: Püh, schnöder Kapitalismus. Wie sagte schon mal ein weiser Mann: "Love is all you need". 1. Nichts. Interessant ist einzig die Brieftasche, bzw. deren Inhalt. 2. War vermutlich eine Trotzreaktion auf die Forderungen des Anwalts seiner Ex-Frau. Nicht weiter relevant also.
Hawkeye Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von lpd 1. Nichts. Interessant ist einzig die Brieftaste, bzw. deren Inhalt. *sucht verzweifelt die Brieftaste auf seiner Tastatur*
lpd Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye *sucht verzweifelt die Brieftaste auf seiner Tastatur* Was zitierst du denn für´n Schmarrn ?
Hawkeye Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von lpd Was zitierst du denn für´n Schmarrn ? Was editierst Du fuer'n Schmarrn?
lpd Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Was editierst Du fuer'n Schmarrn? Steht da "Edit" in meinem Beitrag ? Nö. Ergo : Nix editiert.
Hodata Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Moin! *bibber* häßliches Wetter.... *Tassen rausstell* Was ist heute für ein Tag? Mofreitag ... aha *froi*
Hawkeye Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Morgen. *Schuerze anzieh und Fruehstueck mit Eiern, frischen Broetchen, Schocki, Kaffee und Tee mach* *Tisch deck* *Schuerze auszieh* Greift zu, solange es noch frisch ist.
Ragdalfius Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Guten Morgen alle beieinander! *Brötchen beleg* *MAMPF* Hmm, lecker. Und wie ist euer wertes Wohlbefinden an diesem lausig kalten, verschneiten Freitag?
Hawkeye Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Mein wertes Wohlbefinden an diesem saukalten, sonnigen und kurzen Freitag ist eigentlich ziemlich gut.
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Moinsen! @ Hawk: Danke für das Frühstück! *mampf* Der letzte Montag dieser Woche... Gott sei Dank. Hier liegt zwar nicht viel Schnee, aber es reicht, um dass die Flachlandtiroler und Sommerreifenfahrer den gesamten Verkehr zum Erliegen bringen.
Christl Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Moargähn..... *wie jeden Montag in der Woche zum Kaffeeserver schlurf und Espresso zieh* *Ein Blick fällt auf den 1_Woche_=_4-5_Montage_Kalender* Jippieh!!! Es ist ja heut FreiMontag!!! :marine *Zu Hawks Frühstücktisch stürz*
Hawkeye Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Leute, ich hab allgemein Fruehstueck gemacht. Stuerzt Euch darauf und nicht auf MEIN Fruehstueck. *grummel* Nur weil ich meine Broetchen schon belegt und mein Ei gepellt habe...*g*
Haui Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Moin. Da wollte ich mal richtig zeitig posten heute morgenund da ist doch die Seite kurz vor 7 nicht erreichbar *grummel* Aber es ist Freitag, die Sonne scheint und die Aussicht auf Wochenende steigert die Produktivität... hm, Frühstück... *zum-Tisch-lauf-und-was-zurechtmach*
Hawkeye Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Morgen Haui. Das Treffen in Wiesbaden scheint ja lustig gewesen zu sein.
Haui Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 jepp. immer interessant zu wissen wer sich hinter den nicknames versteckt. dummerweise gibt es jetzt auch Bilder von mir....
Hawkeye Geschrieben 27. Februar 2004 Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von Haui jepp. immer interessant zu wissen wer sich hinter den nicknames versteckt. dummerweise gibt es jetzt auch Bilder von mir.... Ach, findest Du Dich auch immer so haesslich auf Fotos wie ich? :D Hm...wenn das Wiesbadener Treffen regelmaessig wird, werde ich auch irgendwann kommen. Das fehlt noch auf meiner Liste. *g*
Empfohlene Beiträge