Gast Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von Ragdalf Jo, ich versuche gerade so eine Art support station hier einzurichten, per mail.... *erstmal ne Tasse Tee trinkt soll ja beruhigen* ich wünsch dir viel erfolg dabei *daumen drück* ganz genau
Ragdalfius Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Die support station wird erstmal für 1-2 Stunden zurück gestellt, muss noch ein bischen für die morgige WGP *urgs* Klausur lernen. Vielleicht geht es ja in 2 Stunden, weiß man ja nie genau, raumzeitliche differentiellaphasenverschiebung oder so
chickie Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Morgähn Mift, schon wieder nicht ausn Bett gekomm *LKW mampf:)*
Christl Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Moing! *wie jeden Montag in der Woche zum Kaffeeserver schlurf und nen Cappucino rauslass* Na, wie gehts denn so? Ich fühl mich nach meinem Ur**** noch nicht ganz so fit wie Turnschuh.... Aber es geht einigermassen.... @Doham: Die Bilder sind ja klasse :D Ansonsten schwitz ich hier mir einem ISA-Server und einem SUS.... *würg* Mal schauen, ob das so hinhaut... Zuhause ist mir püntklich zum Ur**** die Festplatte abgekac*t, so dass ich nur so halbseiden online bin... Selbstverständlich war ich auch die Hälfte krank... *wieder zurück an die Ar**** * *in viel Papier und CD´s eingrab*
Ragdalfius Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Mir gehts eigendlich ganz gut, war gestern super früh im Bett => beim lesen eingepennt *flöt* so um 20 Uhr müsste das gewesen sein... dementsprechend bin ich eigendlich ausgeschlafen *fg*
Jusky Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Moin zusammen! :e@sy Die Halsschmerzen sind so gut wie weg. Hatten wohl Angst vor der Behandlung... Aber müde bin ich... *gähn* Normalerweise müssten doch 7 Stunden Schlaf ausreichen, oder? :confused: Na ja, vielleicht liegt es ja auch am Wetter - ist ja zur Zeit so bescheiden...
Hodata Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von Jusky Moin zusammen! :e@sy Die Halsschmerzen sind so gut wie weg. Hatten wohl Angst vor der Behandlung... :eek: dafür kratzt mir es im Hals... Moin Jusky!
Jusky Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 @Ho Hm, musst du die eben auch weitergeben... @LG Heute so kurz angebunden...? :eek:
Hodata Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von Jusky @Ho Hm, musst du die eben auch weitergeben... *einen ausguck* :floet:
Sariel Geschrieben 11. Februar 2004 Autor Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von Hodata *einen ausguck* *Hinter Chief's- Whiskey- Fass versteck*
Ragdalfius Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 mich bidde net, war diesen Winter noch nicht erkältet und will eigendlich auch nicht *g* Guten Appetit euch allen. Was gab es denn bei euch? Bei mit lecker Frikadellen mit Laugenstangen
Ragdalfius Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 So Leute ich wünsch euch noch nen schönen Abend, arbeitet nicht mehr so lang :cool: LG: Lass den Kopf net hängen und freu dich aufn Feierabend *aufmunter* Ansonstn, trink dir nen Tee, der beruhigt *g*
Gast Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 *umschau* Hmm, wird glaube ich wirklich Zeit das ich mich hier wegschleiche.
AVEN Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 *Whiskyfass anpeil... anlauf nehm... hüpf* Da sind sie wieder, diese Tage... hab ich gestern nicht was von Ruhe vor dem Sturmgesagt...:floet: :beagolisc Es geht doch nichts über ausgeräumte Büros und mutierte Viren... *auf morgen gespannt bin...*:WD PS: *blubb*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 :D Jaja... so sind sie, die Montage, die Daus und die Probleme. Wie ich sie liebe. :D Mach mal Platz! *Zu Aven ins Fass hüpf*
Jusky Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Na, aber... So sinnloses Besaufen macht's doch auch nicht besser... BTW: Wen hat Ho sich denn nu als Opfer ausgesucht...? :beagolisc
AVEN Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von Jusky Na, aber... So sinnloses Besaufen macht's doch auch nicht besser... BTW: Wen hat Ho sich denn nu als Opfer ausgesucht...? :beagolisc Doch, jedenfals für den Augenblick... Chek mal deine Mails... :e@sy Ich kann nich sein... ich hatte es vor euch...:floet:
Jusky Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Na ja, wie ihr meint... @AVEN Habe nix... :confused:
Wolle Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum Mach mal Platz! *Zu Aven ins Fass hüpf* *Aven und den Chief etwas zur Seite schieb* *dazu setz* Router die nicht routen, taugen irgendwie nichts *grummel*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Februar 2004 Geschrieben 11. Februar 2004 Hmmm... so langsam wirds voll. :D Was macht man eigentlich, wenn ein Kopierer vom Werksvertrieb bei einem Kunden aufgestellt wird, die Hälfte daran fehlt und die andere Hälfte nicht funktioniert? *mit Wolle mitgrummel*
Hodata Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 Moin *Tasse nehm, am Whiskyfass vorbeischlender* gulkgulkgulk So, jetzt kann der Freitag beginnen. *Kaffee nehm*
Jusky Geschrieben 12. Februar 2004 Geschrieben 12. Februar 2004 Einen schönen guten Morgen! :e@sy Ach ja, lang ist die Woche zum Glück nicht mehr... *Frühstück zubereit* *leere Wiskey-Fässer vor die Tür roll* Meine Güte, ward ihr aber gestern noch fleißig!!! :eek: @Ho Und, wie stets mit den Halsschmerzen?
Empfohlene Beiträge