Hawkeye Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Original geschrieben von Jusky Ja, stimmt, nächste Woche könnte ich Freitag, Samstag und Sonntag... Die restlichen Tage sind ungünstig. Also, wann passt es dir denn am besten? Beim nächsten Mal bin ich dann schlagfertiger. Ok, aber lasst euch bitte nicht zu lange Zeit! :e@sy Ich schau zu Hause einfach mal in den Terminkalender und geb Dir dann bescheid. Die Tage sind zumindest alle ausserhalb meiner "Da hab ich immer was vor"-Tage. Brav. Keine Sorge. Ich sprech sie zu Hause gleich mal drauf an. Original geschrieben von Ragdalf Hast du es gut, ich muss meiner immernoch erklären, warum ich dieses oder jenes genau jetzt kaufen muss und evtl. später mal brauche. Aber genausowenig verstehe ich es, wenn sie sich neue Socken kauft, ich meine wenn jmd 120 paar Ringelsocken hat und noch ca 4 paar andere, braucht man wirklich keine mehr, oder? Aber es werden immer mehr, mittlerweile hat sie fast 2/3 einer relativ großen Kommode voll mit Socken... Hat schon was, eine Freundin zu haben, die schon im einstelligen Alter gelernt hat, mit einem Bohrer umzugehen. Tse, Banause. Man kann nie genug Socken haben. Genauso wie Schuhe, Unterwaesche, Oberteile, Roecke, Hosen, Kleider....drifte ich ab?
Ragdalfius Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye @Chief *Tim Taylor grunzen* Mehr Power! Die Binford Datensicherungssuite. Die Bindford 6100 Datensicherungssuite, wenn ich bitten darf :p :D @hawk Ja ne is klar :cool: Für jeden tag des Jahres ein paar socken, wa?
Hawkeye Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Original geschrieben von Ragdalf @hawk Ja ne is klar :cool: Für jeden tag des Jahres ein paar socken, wa? Ja sicher. Ausserdem darfst Du die Sockenfluktuation nicht vergessen. Mit jedem Waschgang trennt sich statistisch gesehen mindestens ein Paar Socken und eine Socke verschwindet auf Nimmerwiedersehen. Das, was Deine Suesse macht, nennt man Praeventivkauf.
chickie Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Socken? Iks, davon hab ich immer zu wenig und viel zu alte....die gehen nämlich alle nacheinander putt Aber irgendwie, wenn ich einkaufen gehe, habe ich keine Lust nach Socken zu schauen Dafür kann mir vielleicht hier jemand von den Socken experten erklären, wie man es hinbekommt schwarze Socken anziehen zu können ohne danach das schwarz an den Füssen zu haben Selbst nach x mal waschen .....
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 *Faziniert den Raidcontroller vom neuen Server beobacht* Hehe... Irgendwie waren die Entwickler von Adaptec auch Spielkinder. Wenn der Controller idelt, spielt der "Kit" von Knight-Rider mit seinen Status-LEDs. :D
Ragdalfius Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Es sollte übrigens heißen: 40 paar andere...
Hawkeye Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Original geschrieben von Ragdalf Es sollte übrigens heißen: 40 paar andere... Egal. Bei Ringelsocken ist es fast schon Mode, unterschiedliche an zu haben.
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Mit jedem Waschgang trennt sich statistisch gesehen mindestens ein Paar Socken und eine Socke verschwindet auf Nimmerwiedersehen. Das kann ich nur bestätigen. Nur ist immer noch nicht klar, wohin die Socken gehen. Ich postuliere ja immer noch, dass in der Waschmaschinentrommel beim Schleudergang sich ein Dimensionstor öffnet und die Socken dann ins Socken-Shangri-La verschwinden, wo sie dann man so richtig die Zehe raushängen lassen. :D
Ragdalfius Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Ja sicher. Ausserdem darfst Du die Sockenfluktuation nicht vergessen. Mit jedem Waschgang trennt sich statistisch gesehen mindestens ein Paar Socken und eine Socke verschwindet auf Nimmerwiedersehen. Das, was Deine Suesse macht, nennt man Praeventivkauf. Genau das sagt sie auch immer Alle socken zusammen kosten weniger als mein neuer Rechner mit dem ich liebäugel... 2,8 GHz P4 mit HT 1GB Kingston DDR 400 160GB Samsung Asus P4S800
Hawkeye Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Original geschrieben von Ragdalf Genau das sagt sie auch immer Siehst Du? Sie und ich haben damit anscheinend recht. :D
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye @Chief *Tim Taylor grunzen* Mehr Power! Hehe... da kann ich mit dienen. Letztes Jahr einen Fileserver für 11 User (nen Büro, reines Schreibkrams, nur kleine Dateien) rausgestellt. Dual 2,4 GHz Xeon, 2 GB Ram, 3Com LWL-Gigabit-Netzwerkkarte und ansonsten auch vom feinsten. Nooooiiin.... das ist kein bisschen Overkill. :floet:
Matze134 Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum Hehe... da kann ich mit dienen. Letztes Jahr einen Fileserver für 11 User (nen Büro, reines Schreibkrams, nur kleine Dateien) rausgestellt. Dual 2,4 GHz Xeon, 2 GB Ram, 3Com LWL-Gigabit-Netzwerkkarte und ansonsten auch vom feinsten. Nooooiiin.... das ist kein bisschen Overkill. :floet: Also aus LWL komme ich auch!
Ragdalfius Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Siehst Du? Sie und ich haben damit anscheinend recht. :D Meinst du bei 2 "Datensätzen" recht es aus etwas empirisch zu Beweisen? Hoffe du verstehst was ich meine
Hawkeye Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Original geschrieben von Ragdalf Meinst du bei 2 "Datensätzen" recht es aus etwas empirisch zu Beweisen? Hoffe du verstehst was ich meine Wir haben eine Zwei-Drittel-Mehrheit. Alles andere ist unwichtig. Frag Deine Freundin. Sie wird das bestaetigen.
Doham Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 *langsamaufsteh* hach, die Kombination zwischen Resturlaubstag und Freitag ist himmlisch *g* (und das kann ich nächste und übernächste Woche auch noch genießen) *duck* :D @chief: das mit dem Dimensionstor könnte wirklich eine mögliche Erklärung für das Socken-Phänomen sein...
Saga Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Original geschrieben von Ragdalf Ringelsocken Wer sowas kauft, frisst auch kleine Kinder. Ich hab genau eine Schublade voll mit Baumwollsocken, Nylonsocken, Strumpfhosen, etc. und das ist völlig ausreichend...
Ragdalfius Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Original geschrieben von Saga Ich hab genau eine Schublade voll mit Baumwollsocken Genau das sind so 30 Paar bei mir +/- 10 Ha Hawk schon siecht deine zwei drittel Mehrheit dahin *fg*
Saga Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Original geschrieben von Ragdalf Genau das sind so 30 Paar bei mir +/- 10 Hm, aber Baumwollsocken bei Dir, oder? Ich hab effektiv glaube ich genau 10 Paar davon. Die Strumpfhosen etc. hab ich noch nicht gezählt, das nimmt sicher grössere Dimensionen an, weil Lycra ja nicht wirklich viel Platz braucht. Von dem Zeug kann man aber wirklich nicht genug haben wg. Laufmaschen und so.
Hawkeye Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Original geschrieben von Saga Von dem Zeug kann man aber wirklich nicht genug haben wg. Laufmaschen und so. Siehst Du Ragdalf? Praeventionskauf.
Ragdalfius Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Ja klar (Baum-)Wollsocken, würde aber bestimmt witzig aussehen wenn ich ne Strumpfhose anziehe Aber Röcke trage ich ab und an :cool:
Ragdalfius Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Siehst Du Ragdalf? Praeventionskauf. Verdammt Ich fände aber das Wort Prophylaxenkauf auch net schlecht. Wird Prophylaxe so geschrieben?
Saga Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Original geschrieben von Ragdalf Wird Prophylaxe so geschrieben? Glaub schon. Aber sieh's mal so: Hawk hat nicht ganz recht. Bei dem ganzen Nylonzeug gehört ein guter Vorrat einfach dazu. Ausserdem kauf ich ja zwischendurch nix Neues, sondern erst dann, wenn ich die Schublade so gut wie leer ist, weil alles wegen Laufmaschen im Müll liegt. Will sagen: ich hab das letzte Mal vor 2 Jahren für diese Schublade eingekauft und sie ist nach wie vor gut gefüllt.
Hawkeye Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 @Saga Ich erinnere mich nicht, gesagt zu haben, dass Du mir in den Ruecken fallen sollst. :D
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye @Saga Ich erinnere mich nicht, gesagt zu haben, dass Du mir in den Ruecken fallen sollst. :D Hawk, du weisst doch, dass wir dazu keine spezielle Aufforderung brauchen. :D
Ragdalfius Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye @Saga Ich erinnere mich nicht, gesagt zu haben, dass Du mir in den Ruecken fallen sollst. :D HAHA *laughs* Ach ja, damit ihr das nicht falsch versteht, ich meinte natürlich Schottenröcke *g*
Empfohlene Beiträge