Saga Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye @Saga Ich erinnere mich nicht, gesagt zu haben, dass Du mir in den Ruecken fallen sollst. Ich hab verstanden "Fall nicht auf meine Roecke." Mei, drück Dich beim nächsten Mal halt deutlicher aus und nuschel nicht so.
Hawkeye Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Original geschrieben von Ragdalf HAHA *laughs* Ach ja, damit ihr das nicht falsch versteht, ich meinte natürlich Schottenröcke *g* Nelson-Verschnitt. :D Das war bei Deinem Avatar nun wirklich kaum falsch zu verstehen. Allerdings - Schottenroecke sind ein haeufig verwendeter Einstieg in die Szene. :D @Saga Was bloederes ist Dir jetzt auch nicht eingefallen, was?
Honkytonk Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Original geschrieben von Saga Ich hab verstanden "Fall nicht auf meine Roecke." Mei, drück Dich beim nächsten Mal halt deutlicher aus und nuschel nicht so. Tztz.. habt ihr für in-den-Rückenfallen keine anderen Kollegen... Anyway.. ich bin immer noch Vertreter der 10-Socken-Vorteilspackung-Schicht. Wenn der Bestand an Socken sich dem Ende neigt werden wieder 10 aufgefüllt. @Saga: Na...:e@sy
Saga Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye @Saga Was bloederes ist Dir jetzt auch nicht eingefallen, was? Ich fand das eigentlich ziemlich intelligent. Aber wenn Du so fragst: Nö! Original geschrieben von Honkytonk @Saga: Na...:e@sy Selber na!? :hodata
Ragdalfius Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Nelson-Verschnitt. :D Das war bei Deinem Avatar nun wirklich kaum falsch zu verstehen. Allerdings - Schottenroecke sind ein haeufig verwendeter Einstieg in die Szene. :D @Saga Was bloederes ist Dir jetzt auch nicht eingefallen, was? HALT, in welche Szene??? Schönes WE P.S. was weiß ich, was ihr alles Falsch verstehen könnt :bimei
Saga Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye So, ich geh nach Hause. Ja und, ich bin schon zuhause. Mag jemand meine Hasen und das Schweini sauber machen? *keinen Bock hab*
Christl Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Original geschrieben von Saga Mag jemand meine Hasen und das Schweini sauber machen? Deine Hasen kann ich schon saubermachen, aber Deinen Mann legst Du bitte selber trocken.... :D
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Original geschrieben von Ragdalf P.S. was weiß ich, was ihr alles Falsch verstehen könnt Alles. Ist doch gaaaanz einfach. :D
Ragdalfius Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum Alles. Ist doch gaaaanz einfach. :D Deswegen hab ich das nochmal explizit klargestellt *g* :D So, ich mach nu auch Feierabend Schönes WE
AVEN Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Mahlzeit... *Kaffee schnapp und in den blauen Himmel blinzel* Hmmm jetzt zwei Wochen so ein Wetter... :cool:
Saga Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Original geschrieben von Christl Deine Hasen kann ich schon saubermachen, aber Deinen Mann legst Du bitte selber trocken.... :D Dir auch ein schoenes WE, Rag! Übrigens: ich bin ab morgen bis 29.02. offline. Im URLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUB!!!! Nicht, dass ihr euch über meine Abwesenheit wundert.
chickie Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Ja das Wetter ist ganz ok Eigentlich schon Cabrio-Wetter Aber ich werde trotzdem mit zuen Dach heimfahren...war lang genug krank
Matze134 Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Original geschrieben von Saga Ja und, ich bin schon zuhause. Mag jemand meine Hasen und das Schweini sauber machen? *keinen Bock hab* Meinst du mit Hasen sauber machen etwa Fellabziehen und die Innereien herausholen. Danach würzen und Pfannenfertig machen!:confused:
Saga Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Original geschrieben von Matze134 Meinst du mit Hasen sauber machen etwa Fellabziehen Neien. Ich meine damit Stall ausmisten, Fäkalienm entsorgen, wieder für angenehmen Geruch in der Wohnung sorgen. Jetzt verstanden? Männer...
Honkytonk Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Original geschrieben von Saga Neien. Ich meine damit Stall ausmisten, Fäkalienm entsorgen, wieder für angenehmen Geruch in der Wohnung sorgen. Jetzt verstanden? Männer... *Buarks* Gut dass meine Freundin doch keinen Hasen gekauft hat...
Matze134 Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Original geschrieben von Saga Neien. Ich meine damit Stall ausmisten, Fäkalienm entsorgen, wieder für angenehmen Geruch in der Wohnung sorgen. Jetzt verstanden? Männer... Dann bin ich wohl nicht der Richtige für den Job! Frag doch mal deinen eigenen Mann!:mod: Wo geht es denn hin im Urlaub?
Christl Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Original geschrieben von Saga Neien. Ich meine damit Stall ausmisten, Fäkalienm entsorgen, wieder für angenehmen Geruch in der Wohnung sorgen. Jetzt verstanden? Männer... Naja, das ist ja im Grunde genommen genau das, was Matze gemeint hat: - Stall ausmisten - Fäkalien entsorgen - Fell abziehen - ausnehmen - würzen, einlegen etc. je nach Geschmack - ab in den Ofen und - für angenehmen Geruch in der Wohnung sorgen (macht der Ofen) :D
Saga Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Original geschrieben von Matze134 Wo geht es denn hin im Urlaub? Dahin.
Honkytonk Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Original geschrieben von Saga Dahin. Auch nicht schlecht... Viel Spaß im Norden So, mache nun auch Feierabend... Muss aber heute noch mit meinem Cousin zusammen Teppich bei meiner Tante verlegen. Also wieder nix mit faulenzen Bis denne
Jusky Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 @Hawk Geht klar. @Saga Hey, da war ich auch schon 2-mal. - Schöne Gegend, um erholsamen Urlaub zu machen...
Gast Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Morgen allerseits. Ach ist das schön von 0 bis 14 Uhr zu schlafen. *gemütlich frühstücken geh und dabei nachles*
Matze134 Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Original geschrieben von Saga Dahin. Hey das ist ja meine Heimat (zumindest das richtige Bundesland) Dafür muss ich nächste Woche nach Walldorf!
Hawkeye Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Original geschrieben von Matze134 Dafür muss ich nächste Woche nach Walldorf! Ah, Du besuchst diesen kleinen mittelstaendischen Konzern, der ein vollkommen unbekanntes Warenwirtschaftssystem erstellt hat.
Hasi Geschrieben 20. Februar 2004 Geschrieben 20. Februar 2004 Original geschrieben von Honkytonk Gut dass meine Freundin doch keinen Hasen gekauft hat... Eben hast ja mich Huhu Honky :e@sy
Empfohlene Beiträge