Fighting Bull Geschrieben 10. Februar 2004 Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 HI Ich hab folgendes Problem. Ich möchte auf eine Button einen Shortcut legen. Das Menü bietet mir ja den Shortcut, der Button aber nicht. Was habe ich da für Möglichkeiten? Ich habe es schon mit einem versteckten Menü gemacht aber schön ist das nicht. Mit der Schrift und dem & das kenne ich ich hab aber auf dem Button weder Schrift noch möchte ich die ALT Taste verwenden sondern z.B. die STRG Taste.(z.B. STRG + 2). Danke und Gruß Bully Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fighting Bull Geschrieben 10. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Wie es halt so ist :-) Kurz nachdem ich den Post geschrieben habe kam ich auf die Lösung :-) Man kann auf der Form KeyPreview auf True setzen und damit alle Tastatureingaben erstmal an die Form umleiten um sie dort dann zu handeln. Gruß Bully Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.