Hotwing Geschrieben 10. Februar 2004 Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Moin moin, ich teste zur Zeit WhatsUp bei uns im Netz. Zur Zeit läuft es so ab, dass wenn eine Störung auftritt, diese per Mail und SMS an die betreffenden Personen weitergeleitet wird. Dies funktioniert soweit auch recht gut. Meine Frage ist, ob man mit WhatsUp diese Meldungen als zum Beispiel *.txt Datei speichern kann und ob WhatsUp in der Lage ist, bei einer Störung eine Batch-Datei oder sonstiges zu starten :confused: Ich hoffe mir kann jemand helfen:( Gruß Hotwing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotwing Geschrieben 11. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Update: Also wie ich aus WhatsUp heraus externe Programme oder etwas ähnliches starten kann, hab ich herausgefunden. Ich habe aber immer noch ein Problem. Erstens lassen sich imo keine VBScripte starten. Werden diese vielleicht nicht von WhatsUp unterstützt und zweitens würde ich gerne mal wissen, in was für einer Form WhatsUp Daten übergibt. Übergebe ich mit WhatsUp Daten an das Mail Programm so sind die Daten beim Versand im Klartext vorhanden. Werden diese Daten also schon von WhatsUp in den Klartext umgewandelt und wenn ja, wie kann ich diese Daten an ein VBScript übergeben :confused: Hilfe Gruß Hotwing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
networker76 Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 Hallo Ich habe zwar nicht die Antwort auf deine Frage, aber ich habe eine Frage an Dich. Bei Windows 2003 Server (englische Version) kann ich keine Dienste überwachen. Woran liegt das?? Hast Du mir ne Doku auf deutsch?? Ich mache gerade mein Praktikum und WhatsUp Gold ist mein Abschlussprojekt, es wäre spitze wenn Du mir helfen könntest Hilfe Gruß Networker76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.