korea1 Geschrieben 10. Februar 2004 Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 hi @ all, folgendes problem, ich habe zwei drucker einen nadeldrucker und einen tintenstrahler. schließe ich diese ganz normal an den parallel port an drucken sie. jetzt habe ich einen usb-parallel adapter, an den ich den nadeldrucker anschließe. damit druckt er jetzt nicht mehr. wisst ihr woran das liegen könnte. wenn´s nicht so verständlich war einfach melden, benötige dringend hilfe. und ich brauch den nadeldrucker unbedingt, da ich durchschläge habe. der nadeldrucker is von nec danke korea1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 10. Februar 2004 Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Moin korea1, funktioniert der andere Drucker wenn Du ihn so an den USB Port anschließt? Funktionieren überhaupt andere Geräte an dem USB Port? Welches Betriebssystem verwendest Du? USB im BIOS aktiviert? USB unter (Betriebssystem = Windows?) richtig konfiguriert? Was hast Du schon alles ausprobiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Hi. Kannst du da denn vielelciht verschiedene Druckmodi einstellen? Also ECP, EPP oder ECP&EPP? MAnche Drucker wollen einen bestimmten Druckmodus haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Also ECP, EPP oder ECP&EPP? Diese Einstellungen sind AFAIR nur für den Parallelport! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Original geschrieben von Vin Diese Einstellungen sind AFAIR nur für den Parallelport! Und woran hängt der Drucker? Normalerweise am Parallelport... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Und woran hängt der Drucker? Normalerweise am Parallelport... Aber nicht mit einem USB-Parallel Adapter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Ende der Nebendiskussion bitte und zurück zum Thema! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.