Masterenni Geschrieben 10. Februar 2004 Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Hallo Fi's, ich muss einen DNS unter Redhat 9.0 aufsetzen, dass Problem, habe keine grafische Oberfläche sondern nur Konsole. Kennt jmd. Dokus und Beschreibungen, wie ich das angehe???!! Danke Enni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 10. Februar 2004 Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Hallo, Die vollständige Dokumentation zu Bind9 gibts hier: http://www.isc.org/index.pl?/sw/bind/bind9.php (etwas weiter runter scrollen, dort ist ein PDF verlinkt) Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ExtremC Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 DNS manuell unter Linux zu konfigurieren find ich sau schwer. Du hattest ja nach einer grafischen Lösung gefragt. Da würd ich unter Redhat 9.0 den webmin installieren und dann über einen Rechner mit grafischem Browser (z.B. Internetexplorer ) den DNS-Server konfigurieren. Kennst du webmin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.