ReMo Geschrieben 10. Februar 2004 Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Hi Leute, meine Freundin sucht ein echt uraltes Spiel. Hab das mal extra nicht ins Spieleforum gepostet, weil nicht wirklich aktuell. Das war damals zur guten alten Zeit noch auf ner Schlabberdisk. Also, Sie beschreibt es folgendermaßen: - jump 'n run - viele Leitern - Auswahl ob Spieler m oder w - verschiedene Welten, wie z.B. Weltraum Ok, ich weiß es gibt extrem viele Spiele, die so oder ähnlich aussehen, aber vielleicht erinnert sich ja jemand an den Süchtigmacher. Muss so von zwischen 89 und 93 sein. Wär cool, wenn jemand was wüßte. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 10. Februar 2004 Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Original geschrieben von ReMo Hab das mal extra nicht ins Spieleforum gepostet, weil nicht wirklich aktuell. Da gehört es aber dennoch hin. Ich verschiebs mal dahin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Ich kann mich nicht an eine Auswahl m/w erinnern, aber ansonsten passt "Jumpman" auf die Beschreibung. Eines der ersten Spiele mit Soundblaster Unterstützung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ReMo Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Danke für den Tip, sind aber zuviele Leitern. Soll ähnlich wie Giana Sisters sein, nur muss man ab und zu leitern hoch oder runter. THX schon mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Donkey Kong ? Irgendwas mit Mario ? Oder vielleicht ... Lode Runner ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Hallo, Original geschrieben von Tachyoon Eines der ersten Spiele mit Soundblaster Unterstützung ^^ Was ist denn ein "Soundblaster"? Ich konnte weder in meiner CPC464, Tandy TRS80, Sun3 oder Amiga-Anleitung was passendes finden?! Nic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
computercrustie Geschrieben 13. Februar 2004 Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Also so etwas ähnliches hatte ich in meiner Jugendzeit auf dem KC85, das hieß (glaub ich zumindest) Ledders oder Pyramide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piomode1 Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Ladderman? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Also, Sierra hat Endeder 90er ein Spiel namens "Lode Runner" nach WIN portiert - und es war a) uralt , eine Neuauflage (Remake), und c) hatte es mit Leitern zu tun. Das meinte ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nachtgeist Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 War es eines aus der 'Commander Keen' Reihe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scrimbo Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 ich hab auch noch so n ähnliches spiel, so mit leitern, aber m/w auswahl war bei mir auch net......aber schaue mal im inet nach unter freeware spiele da findest doch bestimmt was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge