FinalFantasy Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Hallo, ich möchte mir eine Homepage mit Cocktailrezepte machen, basiert auf PHP & MySQL. Vom programmieren her wäre das kein Problem, aber Designtechnisch bin ich halt ein echter nuub. Also, falls jemand Lust hat, mir zu helfen, kann sich ja mal melden. Webspace suche ich auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Jeder hat nen anderen Geschmack. Von daher würd ichs an deiner Stelle lieber selbst machen. Es wird öfter vorkommen, das du die Seite wieder umschmeißt, weil dir irgendwas ned gefällt War bei mir auch ned anders. Möcht ned wissen, wie oft ich was geändert hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 hmm....hol dir doch einfach mal ideen.... schau mal www.bacardi.de da gibts dann nen link zu einer cocktailrubrik...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
datensurfer Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 check pm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adeltraut Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Wegen Webspace kann ich dir weiterhelfen. schreib mir einfach mal eine Email info@fsa-design.de Dann können wir das ja mal besprechen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
computercrustie Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Wenn deine Seite noncommercial ist, dann kann ich dir auch ein sehr gutes Angebot machen. -> PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Irgendwie komme ich mir gerade vor, wie auf einem Basar Wenn ihr Webspace loswerden wollt, schreibt doch FinalFantasy bitte eine PM und gut ist. Er ist denke ich schon lange genug auf dem Board um zu merken, wann er ne neue PM hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Original geschrieben von FinalFantasy [...] Designtechnisch bin ich halt ein echter nuub. [...] Ein kleiner Tipp: Lass deinen Freundes-, Bekannten- und Familienkreis verschiedene Zeichnungen (auf Papier) entwerfen. Diese dann webtechnisch umzusetzen dürfte dir nicht schwer fallen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Also danke für eure Antworten. In der Tat bin ich wohl schon lange genug da, um zu merken, wenn ich PMs kriege. Ich glaub ich habe jetzt Webspacetechnisch schon was gefunden. Das Problem mit dem Design: Ich kann halt so gut wie gar nicht Gfxn, wenn ich mal die Grösse von nem Foto im Paintshop Pro ändere, is das schon eine Aktion bei mir. *gg* Trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 13. Februar 2004 Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Original geschrieben von FinalFantasy [...] Das Problem mit dem Design: Ich kann halt so gut wie gar nicht Gfxn, [...] Musst Du denn zwingend eine Grafik einbinden? Man kann auch mit reinen HTML - Elementen (Tabellen, Layer, Frames, usw.) recht schöne Seiten erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 13. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Ja, kann man schon, aber wie gesagt bin ich Designtechnnisch nicht zu gebrauchen. *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.