Münsteraner Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 tach auch... Bei einigen meiner Kollegen im Betrieb geschehen seit neuestem (ca. 5 Tage) merkwürdige Dinge, wenn sie nach einer Suche mit Google längere Zeit (ca. 15 min.) die Maus und Tastatur beiseite legen. Es werden neue Fenster geöffnet mit einer neuen Suchmaschine, die _selbständig_ nach "Humor", "Motels", etc. sucht.... Eine Seite im Hintergrund (mit Javascript Hide) lädt wohl alle 3 min neue URLs... Schon mal sowas selber erfahren oder gehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Richard_Rahl Geschrieben 9. April 2001 Teilen Geschrieben 9. April 2001 Hallo, also ich arbeite auch oft mit Google, konnte so etwas allerdings bisher noch nicht feststellen. Vielleicht ist das ganze aber auch Browser bzw. URL abhängig. Ich arbeite hauptsächlich mit Netscape 4.7 und der URL www.google.de! Viele Grüße Richard Rahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
calpas Geschrieben 11. April 2001 Teilen Geschrieben 11. April 2001 da habt ihr wohl einen geist im computer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.