muhahahe Geschrieben 11. Februar 2004 Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Moin! Es geht um die Frage, wie viel offene ausgehende Verbingungen eine w2k Workstation haben kann. Ich weiß, dass es 10 sind, aber bezieht sich das auf die Anzahl der Zugriffe auf MS Serversoftware, oder auf jede software, die auf der WS läuft? Ich habe diesen Artikel bei MS.com gefunden: "Alle Verbindungen mit logischen Laufwerken, logischen Druckern und auf Transportebene, die von einem einzigen Computer ausgehen, werden zusammen als eine einzige Sitzung behandelt und zählen daher in Bezug auf die Höchstzahl von 10 Verbindungen als eine einzige Verbindung. Errichtet eine Benutzer beispielsweise zu einem Windows NT Workstation-System zwei Verbindungen für logische Laufwerke, zwei für Windows Sockets und eine für einen logischen Drucker, wird durch diese Vorgänge nur eine Sitzung eröffnet. Also wird von den 10 möglichen Verbindungen zu dem Windows NT Workstation-System nur eine Verbindung in Anspruch genommen, obwohl drei logische Verbindungen hergestellt wurden." Um am konkretem Beispiel zu bleiben: Kann ich auf einer W2k Workstatoin z.B. einen nicht MS Mailsever betrieben, der mehr als 10 Anfragen gleichzeitig bearbeitet? THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.