Crash2001 Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Original geschrieben von Chipmunky Doch ich massiere gerne und lasse mich auch gerne massieren. Nur bei den meisten Männern hab ich die Erfahrung gemacht dass sie lieber massiert werden als selber mal zu massieren Och, also das kommt ganz drauf an... Original geschrieben von dgr243 Also crashi würd ich zum Beispiel nicht zwingend massieren Mit dem teile ich lieber n Becks Das kannst du ganz behalten... wenn dann schon was anderes... so Smirnoff Ice oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Original geschrieben von DerMatze Ja schaem dich *plopp* Prost! *schaem* Bitte nicht schimpfen, sonst muß ich gleich wieder weinen... Prost ! Wir sind ja nicht ohne Grund in der SSTG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Och gegen nen Smirnoff Ice UND eine Massage hätte ich auch nichts einzuwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 *rotfl* Schaut mal, was ich grad gefunden hab... einfach nur köstlich... Es war Piemontkirschenzeit und der Tag begann mit Krönung Light. Auch im Hause von Kaiser, wo sich die böse Stiefmutter mal wieder in ihrem Cholesterinspiegel überprüfte. Dieser sprach zu ihr: "Du besitzt zwar immer noch die Kraft der zwei Herzen, aber Schneekoppewittchen hat dafür das volle Verwöhnaroma!" Das ärgerte die Stiefmutter ganz gewaltig und sie beschloss, einen Jägermeister auszusenden, um Schneekoppewittchen zu beseitigen. Dieser ging mit Schneekoppewittchen in den Wald, damit ihn die Kräuterpolizei nicht ertappen konnte. Dort richtete er seinen Danone auf Schneekoppewittchen, um ihr die Kugel zu geben. Allerdings erwies sich der Jägermeister als kleiner Feigling, denn er hatte nicht den nötigen Mumm um sie zu erschießen. Das war ja schließlich auch nicht die feine Englische Art Also sagte Schneekoppewittchen: "Merci!" und rannte zu den sieben Bergen in das Haus der sieben Fruchtzwerge. Die Fruchtzwerge waren aber gerade in ihrem Bergwerk in Villabajo, um Goldbären und Megaperls abzubauen. Schneekoppewittchen dachte: "Die Freiheit nehm ich mir!" und machte sich sofort über den Müller-Milchreis und die Pepsi her. Danach fühlte sie sich so Bluna, dass sie sich erst einmal ins Bett legte. Es war After Eight, als die sieben Fruchtzwerge zurück in die Schwäbisch Hall traten. Sie schrien sofort tausend von Fragen, wie: "Wer hat von meinem Nutellachen gegessen?" und: "Wo ist der Deinhard?" Dann entdeckten sie Schneekoppewittchen. Sie entschuldigte sich bei den sieben Fruchtzwergen und frage sie, ob sie bei ihnen wohnen dürfe. "Du darfst!", sagten die sieben Fruchtzwerge. Denn sie suchten schon seit langem eine Haushälterin und Schneekoppewittchen hatte ohne Zweifel die schlaue Art zu waschen. So verging die Zeit, und als der Bergfrühling kam, schaute die Stiefmutter wieder in ihren Cholesterinspiegel. Der sagte wieder: "Du besitzt zwar immer noch die Kraft der zwei Herzen, aber aus Schneekoppewittchens Aromaporen dringt immer noch das volle Verwöhnaroma!" Also fasste sich die Stiefmutter ein Milkaherz und verübte drei Anschläge. Der dritte traf mitten in Schneekoppewittchens Karamelkern. Die Stiefmutter hatte ihr nämlich einen vergifteten Bratapfelkuchen von Koppenrath und Wiese gegeben und Schneekoppewittchen fiel sofort in einen Früchtetraum von Ehrmann. Als die sieben Fruchtzwerge aus Villabajo zurück kamen, legten sie Schneekoppewittchen in eine Frischebox. Da kam plötzlich ein Schokoprinz, der goldene Erdnusslocken hatte und dem die Prinzenrolle wie auf den Leibnitz geschrieben war. Er beugte sich über Schneekoppewittchen und gab ihr mit Blistexlippen einen Negerkuss. Schneekoppewittchen erwachte durch das Ferrero Küsschen sofort aus ihrem Früchtetraum von Ehrmann und dachte sich: "Keiner macht mich mehr an!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Original geschrieben von Chipmunky Doch ich massiere gerne und lasse mich auch gerne massieren. Nur bei den meisten Männern hab ich die Erfahrung gemacht dass sie lieber massiert werden als selber mal zu massieren Och massieren tu ich ganz gerne. Erstens weil die meisten Frauen das sehr geniessen und zweitens ist ja beim Rückenmassieren auch der BH im weg :floet: Und n schöner Rücken kann ja auch entzücken, oder ? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 @Crash ders lustig, kenn cih zwar schon, aber immer wieder gut @dgr jaja sags ja immer wieder typisch mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 @chippie: Wieso typisch Mann? Wenn man sich schon dafür aufopfert, muss man doch auch was davon haben, oder? Und Männer tragen nunmal meistens keine BHs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Original geschrieben von Chipmunky @dgr jaja sags ja immer wieder typisch mann Naja, Klischees wollen ja bedient werden, oder ? Nicht dass isch hier in der Soap noch eine revolutionäre Szene entwickelt :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Und Männer tragen nunmal meistens keine BHs... DA hab ich aber anderes gehört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Original geschrieben von Chipmunky DA hab ich aber anderes gehört... Ich schrieb meistens... und das Wort hab ich ja auch schon extra da rein geschrieben.... also ICH trag zumindest keinen... und bis auf eine Ausnahme die meisten hier wohl auch nciht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Original geschrieben von Chipmunky DA hab ich aber anderes gehört... Pssssst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Original geschrieben von Chipmunky @dgr jaja sags ja immer wieder typisch mann Tststs, nicht von dgr auf andere schließen...ich würde beim massieren niiieee an sowas denken...ehrlich nicht Verdammt, ich kann immer noch nicht lügen, ohne rot zu werden. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 so... mal kurzer zwischenstopp... *ausruh* tse wieder ein Haufen verrückte auf der Autobahn na gut... ich muss weiter... bis denn *mixki ein paar :e@sy und :hodata da lass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Hmm steht deinem grün ganz gut das rot Wer hat sich denn da gerade angesprochen gefühlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Original geschrieben von Chipmunky Hmm steht deinem grün ganz gut das rot Wer hat sich denn da gerade angesprochen gefühlt Ich nicht .. ich nicht ... ich nicht .... Grueni: Können ja die Selbsthilfegruppe "Bessere Lügner" gründen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Haben sie dem guten dgr wieder das Netz gekappt, soll euch schön grüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Original geschrieben von Chipmunky Haben sie dem guten dgr wieder das Netz gekappt, soll euch schön grüßen ..hehe... Punkt 14 Uhr. Sehr ordentlicher Admin da... auf den ist verlass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Original geschrieben von mixki Naja, aber nur ausnahmsweise *Beck's rüberreich* Daaange !! :e@sy Als Nachtisch nehm ich's natürlich auch noch gerne. Hm... essen war wieder lecker. Es gab Chicken Crossies... obwohl, dass noch gar nicht so lange her gewesen, oder ?? *am Kopf kratz* Naja... aber da können die wenigstens nichts dran falsch machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo ..hehe... Punkt 14 Uhr. Sehr ordentlicher Admin da... auf den ist verlass. Jepp irgendwie kann er einem ja leid tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 so re - vom mittagessen - ich mag meine kollegen die mich arme *hüstel* azubine zum essen einladen *g* nein ich mag die echt! So und jetzt kann sich keiner mehr beschweren das er kein bild von mir kennt *g* Ihr müsst mich jetzt immer ertragen *grinsel* <<<---------- Dat bin ich - noch erblondet *g* einfachmir Gruen/Schwarzen Haaren vorstellen Wer massiert mich denn die Tage? Wer hilft mir beim Streichen?! Fragen über Fragen ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Jepps... muss einem ehrlich leid tun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Original geschrieben von sissle Wer massiert mich denn die Tage? Wer hilft mir beim Streichen?! Fragen über Fragen ..... Also ich weiß zumindest wer mich morgen abend massiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Und mich massiert wieder keine... : *schnüff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo ..hehe... Punkt 14 Uhr. Sehr ordentlicher Admin da... auf den ist verlass. Vielleicht wird aber auch jeden Tag um die Zeit der Serverraum gesaugt ! :floet: @sissle gruen is beautiful ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 @grueni: ich weiss *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge