Crash2001 Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Sh** Sh** Sh** ... :eek: Da hat grad mein RAID-Array den Geist aufgegeben! :eek: UNd jetzt hab ich keine Musik mehr!! *schnüff* Wieso muss die verdammte Platte denn grad jetzt den Geist aufgeben?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Daaange !! :e@sy Jaja, nu man nicht so einen Wirbel um ein Fläschchen Bier Was ist denn nu heute für ein Sternzeichen dran? *Küsschen vom Kügelchen einfang* Chipmunky: Du erwähnst das jetzt zum wasweißichwievielten male... Wer massiert dich denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Original geschrieben von Chipmunky Jepp irgendwie kann er einem ja leid tun Nöö... er soll ja auch mal was lernen. Original geschrieben von sissle <<<---------- Dat bin ich - noch erblondet *g* einfachmir Gruen/Schwarzen Haaren vorstellen Ach soo sieht jemand aus, der in Lackcorasge zum Fi.de-Treffen geht und die Bauern (Deine Aussage) von München im ...ehh.. was war das nochmal fürn Outfit... verwirrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 also definitiv nicht stier - dat hatten ma gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Ach soo sieht jemand aus, der in Lackcorasge zum Fi.de-Treffen geht und die Bauern (Deine Aussage) von München im ...ehh.. was war das nochmal fürn Outfit... verwirrt. wann habe ich wo BAUERN gesagt ?! Magste etwa noch mehr Bilder haben *g* ... dann darfste PMn - falls dir das net reichen sollte ..... *grinsel* und sicherlich Hawkeye, Crash und Doham stimmen mir zu das die echt sehenswert sind *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Original geschrieben von sissle [...]sicherlich Hawkeye, Crash und Doham stimmen mir zu das die echt sehenswert sind *g* Öööh.... welche Bilder meinst du? :floet: Die von deinem ftp? Ja, also die sind schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 crash ... ja genau die *g* Aber du hast die nicht VIA FTP gesehen *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Original geschrieben von mixki Jaja, nu man nicht so einen Wirbel um ein Fläschchen Bier Was ist denn nu heute für ein Sternzeichen dran? Du ahnst ja gar nicht, wie schööön so ein Fläschen ist Und wer sagt überhaupt, dass es wegen dem Bier war... Ehh... ohh ja, die Astro-Ecke... moment... ich gucke mal. *Staub von seinem alten Buch pust* .. *hust* ..soo, mal sehen. Ahh... die Zwilinge werden wir Heute etwas erleuchten. Übrigens wird die Jungfrau ganz interessant. Ich hab da schonmal ein bißchen gestöbert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 *panik schieb* muss noch nen giga übers netz schaufeln, bevor die 1500 meinen rechner ghosten :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Original geschrieben von sissle crash ... ja genau die *g* Aber du hast die nicht VIA FTP gesehen *G* Nein, gesehen hab ich die nicht via ftp, aber runtergeladen via ftp... Gesehen hab ich die per Acdsee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 @crash: aehm - neeee via http ... wäre mir neu wenn du mein FTP Passwd haettest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo *Staub von seinem alten Buch pust* .. *hust* ..soo, mal sehen. Ahh... die Zwilinge werden wir Heute etwas erleuchten. Übrigens wird die Jungfrau ganz interessant. Ich hab da schonmal ein bißchen gestöbert... Mach ma Zwillinge aus männlicher Sicht, ja? Natürlich bin ich interessant, aber so ein Buch weiß ja garnicht wie ich wirklich bin *muhahahaha* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Original geschrieben von sissle @crash: aehm - neeee via http ... wäre mir neu wenn du mein FTP Passwd haettest Nunja, hattest du mir mal gegeben das PWD... Aber ich glaube kaum, dass ich das noch habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Original geschrieben von mixki Chipmunky: Du erwähnst das jetzt zum wasweißichwievielten male... Wer massiert dich denn? Oh echt ups... Sorry hmm von nem netten jungen Mann, reicht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Original geschrieben von sissle wann habe ich wo BAUERN gesagt ?! Im IRC... ..hier wid sich nicht rausgeredet. So... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 @crash: echt habe ich .... goth werde ich alt ..... ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Original geschrieben von Chipmunky [...]hmm von nem netten jungen Mann, reicht das? Das ist mir neu, dass ich heute zu dir fahre... @sissle: Ja, hattest du... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Naja du bist ja net der einzige nette junge Mann aber wäre doch auch ganz nett *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Im IRC... ..hier wid sich nicht rausgeredet. So... jepps kann sein - ist ja auch so ... will ich ja auch gar net bestreiten .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Öööh.... welche Bilder meinst du? :floet: Ohaa... wenn Crash hier schon rumflötet müssen das ja interessante Bilder sein. Original geschrieben von mixki Mach ma Zwillinge aus männlicher Sicht, ja? Natürlich bin ich interessant, aber so ein Buch weiß ja garnicht wie ich wirklich bin *muhahahaha* Ja guut... dann ist das auch abgewechselt... oder so Tsee... Du glaubst nur gar nicht, wie viel Recht so ein Buch doch haben kann, ohne Dich zu kennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Original geschrieben von Chipmunky hmm von nem netten jungen Mann, reicht das? Mixki... ich sach mal drei Buchstaben und drei zahlen... und er muss ja auch noch in der Nähe hier wohnen, weil Chipmunky ja auch von hier ist... Ich hab's nischt verraten... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Ohaa... wenn Crash hier schon rumflötet müssen das ja interessante Bilder sein. [...] Also ist zwar schon was her, aber ich erinner mich da so an ein Bildchen... so mit nem Dolch... :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Original geschrieben von sissle jepps kann sein - ist ja auch so ... will ich ja auch gar net bestreiten .... Guuut... ich wollt auch nur, dass es nicht aus meinem Munde stammt. Ich krieg immer auf die Mütze, wenn ich über andere Bevölkerungsgruppen lästere... Wobei... Bauern -- München ?? Tsee... bei dem Vergleich zähle ich ja auch zu Bauern !! Nur bei Hamburg... :eek: Tse.. also das ist ja... <hmpf> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 @crash: du meinst: http://www.sissle.de/grafx/goten/mel_messer.jpg ?? *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo [...]Wobei... Bauern -- München ?? Tsee... dann zähle ich ja auch zu Bauern !! :eek: Tse.. also das ist ja... <hmpf> Seit wann liegt Hamburg denn in München? Oder bist du Bauer? *ggg* @sissle: Eigentlich meinte ich ein anderes, aber das auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge